@SmartGuy2205: ich habs gelesen....aber falsch interpretiert. auch von mir ein dankeschön, trotz der etwas untergriffigen antwort... ![]()
aber wir sind ja alles freunde hier. ![]()
wolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@SmartGuy2205: ich habs gelesen....aber falsch interpretiert. auch von mir ein dankeschön, trotz der etwas untergriffigen antwort... ![]()
aber wir sind ja alles freunde hier. ![]()
wolf
mit "shift - cursortaste" wird nur EINE sms markiert, nicht alle auf einmal. das, denke ich, ist aber von "schulzi" erwünscht!
lg wolf
der frage schliess ich mich an, bezogen auf emails!
gibts da vllcht. eine tastenkombination, um gleichzeitig alle emails zu markieren?
lg wolf
leider musst du das so nehmen, wie es ist...
its not a bug, its a feature ![]()
lg wolf
freisprecher
hallo zusammen,
leider besitze ich das vivaz nicht, deshalb meine frage an euch werte forumsteilnehmer: wie aktiviere ich beim vivaz den freisprecher während eines gesprächs?
ein freund von mir behauptet, das geht nicht!?
vielen dank für eure antworten!
lg wolf
stefanlo: Volle Zustimmung!! Als hätte ich es geschrieben... ![]()
Speziell das "peinlich berührt sein" und die Suche nach dem "exit handy". :top:
btt: auch ich halte es für eine gute/günstige alternative zum 97er....
lg wolf
tobohm: ich glaube deifie meint, dass du deinen account am handy löschen und dann neu einrichten sollst. nicht komplett löschen... ![]()
lg wolf