Beiträge von wo359

tja, und da gibts eh nur eine alternative, zumindest für mich. und die heisst n8 und/oder nachfolgeprodukte...
    alles andere empfinde ich....mmhhh...auch als gut bis sehr gut, aber eben unvollständig in der art und weise, was ich persönlich von einem handy heutzutage erwarte...
    ich hoffe, ich habe mich jetzt nicht zu weit rausgelehnt und irgendjemanden beleidigt....
    :p

lg wolf

Techm0: ich würde dich bitten, die immer leicht untergriffigen bemerkungen bleiben zu lassen. hast du doch nicht nicht nötig! findest du nicht auch, dass ein, durch deine kräftige mithilfe, geschlossener thread reicht?

ich finde das n8 auch sehr gelungen, kann aber laudanum sehr gut verstehen, wenn er schreibt, dass einige funktionen für ihn nicht zweckmässig/notwendig sind.
    voip: sicher nicht schlecht, wenn man oft im ausland ist, aber sonst?
    speicherkarte: für leute, die filme am handy schauen oder extrem viel musik/bilder am handy horten sicher von vorteil. dem rest, und das ist doch die mehrheit, denke ich, sind 8, 16 oder 32 gb intern genug. und unter rest meine ich die 0815 user, nicht uns freaks...
    hdmi: auch nicht schlecht, aber wieviel prozent nutzen das wirklich? mehr als 5%? ich behaupte nein!

es bißchen objektivität und ab und an über den tellerrand schauen tut mir gut, dir techm0 aber sicher auch... ;)

lg wolf

THWS: erstmal DANKE! für den tollen testbericht. wie immer erste sahne! :top:

ich spekuliere ja schon einige zeit mit dem wave2, traute mich bis jetzt aber nicht zuzuschlagen, da der kalender ja scheinbar ein paar deftige bugs hat; zumindest beim wave1.
    ist in der richtung schon abhilfe in sicht, bzw. sind die bugs (einträge mit ungewollten wiederholungen, einträge mit plötzlich falschem datum und dgl...) vielleicht schon ausgemerzt?

ich habe zurzeit ein iphone4, werde aber nicht so richtig glücklich damit, da die einschränkungen doch sehr heftig sind und wäre daher über eine antwort zu meinem geschilderten problem von dir dankbar!
    red´mir das wave2 einfach schön. :D

danke und liebe grüße

wolf

nachdem samsung und sonyericsson keine handies mit symbian als betriebssystem mehr produzieren wollen und dadurch das zu verfügung stehende etat ziemlich in den keller gegangen ist, empfinde ich diesen schritt, das buget wieder aufzustocken, als sehr gut.
    es ist halt nur zu hoffen, dass auch die richtigen leute das geld bekommen und dieses sinnvoll einsetzen.
    ich hab jetzt so ziemlich alle betriebssysteme, die es auf handies gibt, durch und bin doch letztlich wieder bei symbian gelandet. altbacken hin oder her (was ja auch stimmt), es bietet tolle individualisierungsmöglichkeiten (was für ein wort :D), läuft endlich flott und durch die finanzspritze scheint gesichert zu sein, dass auch in zukunft mit symbian zu rechnen ist!

lg wolf