Beiträge von wo359

Und genau dieses jenes Home-Butten-Problem würde mich brennend interessieren, ob das denn seit 4.3.1 gefixt ist!
    Ich habe 4.2.1 drauf und es geht mir sowas von am A.... :mad:.
    Ständig macht mein Phone nicht das, was es machen soll, wenn ich den Homebutton drücke...mpppff

lg wolf

äähm, ich seh grad, du hast geantwortet. wieder in deiner unnachahmlichen art...wenn du hilfe brauchst in deutsch oder so, dann schreib mir doch eine pn. ich helf dir gern! :D

wieder og wolf

webtalk: FULL ACK!! und wenns 100mal offtopic ist. sowas gehört gesagt! :top:

tortenbeisser: was erwartest du? es zeugt von respektlosigkeit, wenn du deine frage so hinrotzt...
    aber wahrscheinlich kannst du´s nicht besser. :flop:

og wolf

ich nehme jetzt mal das e72 als vergleich her. dort habe ich die möglichkeit die tastatur ganz normal zu sperren oder den ein/ausschalter zu drücken und die TELEFONsperre zu aktivieren (ohne umständlich ins menü zu müssen!).
    das würde ich beim iphone in ähnlicher weise suchen - über den ein power button das telefon ganz normal die tastatursperre aktivieren und über zb. sbsettings die möglichkeit zu haben, die TELEFONsperre auf die schnelle zu aktivieren.
    grund: ich will nicht immer den 4stelligen code eingeben müssen, um das iphone entsperren zu können, sondern nur bei bedarf die TELEFONsperre aktivieren :-)
    vielleicht kennt ja jemand so eine app.

lg wolf

neinnein, ihr missversteht mich! ich suche eine app/plugin, die, wenn ich diese starte/drücke mein iphone so sperrt, dass wenn ich es wieder entsperren will, die von mir vordefinierte codesperre am lockscreen erscheint und ich das handy nur durch eingabe eben dieses 4stelligen codes wieder entsperren kann.
    also code-sperre SOFORT sozusagen :-)
    comprende? :-)

lg wolf

du hast lockinfo installiert. wenn du infos am lockscreen aktiviert hast, dann wird auch die beleuchtung angehen, wenn du ein mail, push notification, sms oder dgl. bekommst.
    vielleicht ist das die lösung deines problems.

lg wolf

ps: ich seh grad, du hast action menu installiert. dir ist klar, dass die version 4.2.1 nicht kompatibel ist lt. anbieter? welche firmware version hast du?

dem schließ ich mich an! ich hoffe dennoch (wahrscheinlich umsonst), dass sich die fullfocus gschicht als doch NICHT wahr herausstellt.
    dass denn nokia zur zeit wirklich immer alles falsch machen muss... :(
    da kommt ein scheinbar echt tolles gerät auf den markt, welches würdig das e72 ersetzen könnte und dann sowas...
    die schaufeln sich (zumindest im smartphonebereich) selbst eifrig ihr eigenes grab... es ist zum "aus der haut" fahren! :(