Beiträge von wo359

deiner theorie vom "tanken" kann ich schon was abgewinnen, nur dann müssten die funktionen, die das handy zum "abarbeiten" hat, auch ausgeführt werden. sprich, es müsste zb. ein anruf getätigt, ein programm geöffnet, halt irgendeine funktion ausgeführt werden und das tuts ja nicht, oder?
    vielleicht lädt sich das handy irgendwie statisch auf? ich weiss, ist auch eine blöde theorie, aber du hast ja geschrieben, dass dein kästle glimmt!

naja, wahrscheinlich ist nur irgendein ärgerlicher dummer hardwarefehler. der gang zum nsc wird dir nicht erspart bleiben, fürchte ich... :(

ich habs in so einer microfasertasche immer drinnen, sprich das display wird eigentlich auch ständig berührt, hab aber keinerlei probleme....

dumme frage: tastensperre aktiv? denn auch ohne tastensperre ist das display ohne funktion, wenn die beleuchtung ausgeht!

@tonyluca: tja, was soll ich sagen? mfe läuft auf meinem n97 nicht, sehrwohl aber auf meinem e75, bzw. vorher auf dem e71 OHNE probleme! und so unterschiedlich sind die versionen dann auch nicht, sprich ich kann mir nicht vorstellen, am 97 probleme mit mfe zu haben, sollte ich es einrichten wollen.
    OVI store? das programm wird gestartet und es läuft...daheim über wlan und unterwegs über 3g. durch prios festgelegt.
    MEIN n97 unterscheidet nämlich ohne probleme zw. wlan und 3g.
    ich weiss nicht, was du falsch machst, dass es nicht rund läuft bei deinem n97, aber ich denke, dass trotzdem DU was falsch machst, denn warum läuft es bei mir (und anderen) ohne probleme und bei dir nicht? :confused:

Bassmann777: auch FACK. wenn was einfach zu konfigurieren ist bei symbian, dann das email einrichten und das synchen....da kenn ich viele andere handys, die mich bei solchen sachen schon an den rand eines nervenzusammenbruchs gebracht haben... :D

@tonyluca: ich will dir ja nicht nahe treten, aber wenn du es nicht gebacken bekommst ein mailkonto auf dem n97 einzurichten und mit outlook, oder was auch immer, zu synchen, dann scheitert es sicher NICHT am n97!

wolf

theflo: tritt dieser "bug" bei dir immer auf, wenn du auf aktualisieren gehst? bei mir war das nur beim ersten mal, nach dem update auf v20!

mich nervt die fehlende volltext suchfunktion beim player (habs eh schon ein paar mal erwähnt). finde diese geschichte aber äusserst ärgerlich, weil es mir nix hilft nach anfangsbuchstaben zu suchen, wenn das lied mit zb. "001" beginnt und dann erst der name kommt...

dennoch, wenn ich mich hier im forum und auch anderswo so umhöre, dann ist s60v5 so schlecht nicht! ;)

lg wolf

nemesis001: oje, das tut mir echt leid für dich! :(

also wenn ich das n97 nicht schon hätte und es käme mir in den sinn diesen fred (und auch andere) übers n97 zu lesen, ich würd es mit dem kaufen bleiben lassen....
    nun denn, ein paar dinge kann ich ja nachvollziehen, aber so schlecht, wie manche hier schreiben ist es bei gott NICHT!
    ich habs eh schon mal geschrieben, dass es mir mit den grossen streuungen ein rätsel ist. mittlerweile tendiere ich aber eher in die richtung, dass es beim n97 (und anderen geräten) exzessiv viele DAU´s gibt, die einfach keine ahnung haben :flop: (mitlesende natürlich ausgeschlossen :D ), aber fest herumschrauben, bis nix mehr geht und dann schreien anfangen...
    MEIN n97 hat macken, gibts nix dran zu rütteln, aber diese halten sich in grenzen und ich arbeite gern mit dem guten stück.
    und seit der v20 kommt bei der bedienung schon fast sowas wie iphone feeling auf.... :p

lg wolf

muss meine frage wiederholen, is scheinbar untergegangen....: habt ihr noch eine (volltext) suche im player, seit dem update auf v20?? bitte nicht zu verwechseln mit der neuen (sinnfreien) buchstabensuche...

ps: empfang ist bei MEINEM n97 gleich gut geblieben....

pps: mir sind die grossen streuungen sowieso ein rätsel..... :confused: