Beiträge von wo359

ein wenig obacht mit dem neuen operabrowser (beta 10). während dem surfen einen anruf bekommen --> handy (n97) abgeschmiert. (nachvollziehbar)
    naja, nicht umsonst ists eine BETA version.... :rolleyes:

lg wolf

hallo zusammen,

ich weiss nicht, ob ichs schon mal geschrieben habe......ich hab seit der 20er KEINE volltext suchfunktion mehr im player!
    kann das wer bestätigen oder find ichs ganz einfach nicht!? :confused:

lg wolf

is auch mit der 20er noch da. zumindest bei nokia email. und auch da nur bei akkustand unter 20%. bild ich mir zumindest ein...

was ich aber noch festhalten wollte: der fm-transmitter geht jetzt aber sowas von gut, dass es eine freude ist! :top:

lg wolf

Paraglider: falsches bzw. falsch eingestelltes profil?

ps: noch was: gibt es im player die suchfunktion nicht mehr? oder schau ich drüber??

yoolio: gabs die funktion mit der freien auswahl der rechten (virtuellen)taste schon in den anderen fw-versionen? :confused:
    dachte, dass sei branding bedingt, wenn was anderes als kontakte dort steht...
    naja, man lernt nie aus. ;)

nokiamaps läuft bei mir dort, wo es bis dato immer gps abbrüche gab, jetzt mit der 20er fw einwandfrei....ich hoffe, ich täusch mich nicht....

mit shiiiift copy/paste? herrlich! :top:
    wieder ein gutes feature mehr....danke für den tipp! ;)

lg wolf

ps: und ich schreibs ein drittes mal, weil ichs nicht glauben konnte :p : es wird wieder zwischen festnetz und mobilnummer unterschieden!!
    ich glaub, dass hat jetzt gefühlte 100 updates gedauert, bis die nokianer das kapiert haben... :)

Jeronnimo: danke für den tipp! :top:

das widget findest du, wenn du am handydesktop (nennt man das so? :) ) lange drückst --> "inhalt hinzufügen" --> widget auswählen, ziemlich unten...

nokiot und banksii: der fehler tritt bei meinem n97 mit fw20 NICHT auf. funktioniert, wie es soll....

tanjev: war/ist dein handy gebrandet? ich glaube, "internet" auf der rechten seite ist nur bei gebrandeten n97. mit der neuen fw hast du jetzt die tastenbelegung, wie sie bei "normalen" n97 ist.

lg wolf

mann, mann, mann, ich krieg hier schon wieder die krise. :mad:
    anstatt sich über die verbesserungen, änderungen, oder eventuellen bugs hier zu unterhalten wird schon wieder seitenweise über diese productkey gschicht rumgejammert....
    schon mal was von "pn" gehört? das hier ist ein telefonforum und kein "ich kann nicht updaten, weil..." chatroom! :flop:

ich find das sowas von zum ko.....seitenweise müll.... :mad:
    bals ist dieser fred wieder 300 seiten lang und davon 200 komplett umsonst, weil ohne aussage und sinn... :mad:

BTT:
    mein update hat mit ein paar fehlermeldungen funktioniert. was ist neu nach dem update:
    1. eh schon wissen, kinetic scrolling.(überall, ausser in der intergrierten email sw)
    2. protokoll mit verschiedenen icons (mobil und festnetz)
    3. im kontaktverzeichnis ist der punkt "ovi" dazugekommen.
    4. der player hat eine andere (besser und leichter zu bedienende) optik.
    5. wlan widget ist dazugekommen.
    6. ein paar icons in den programmen wurden geändert (von der optik her).
    7. steht ein anruf an, steht jetzt "zum ant. streichen" und "zum freigeben streichen" drinnen. das hat vorher irgendwie anders geheissen...
    8.ich bilde mir ein, dass das datum auf der startseite früher 4stellig war. ist jetzt 2stellig (das jahr meine ich)
    9. kinetic scrolling im ovi store geht bei mir nicht mehr. will man scrollen wird sofort was markiert.... :(
    10. das ewig 2malige schieben müssen der tastatursperre zum entsperren hat sich in wohlgefallen aufgelöst. 1mal reicht! :top:
    11. beim starten schmiert mir mir das teil hin und wieder ab. braucht halt zwei anläufe manchmal. ;)
    12. beim punkt "optionen" hat sich auch was geändert, bin aber noch nicht ganz dahintergekommen was... :D ich glaub, die gschicht mit "on/offline".
    13. das handy ist insgesamt schneller geworden.
    14. RAM ist gleichgeblieben (mit den gleichen einstellungen, wie in der 12er)
    15: "C" ist auch nicht mehr geworden, wie auch!?

naja, das sind so die ersten eindrücke. wird sicher noch was dazukommen. ;)

gruss wolf