jep....ich saugs auch grade runter... :p
Beiträge von wo359
-
-
geht bei meinem n97 einwandfrei....
würd mal sagen, dein gutes stück hat einen defekt
g.w.
-
die frage wurde, wie deifie richtig bemerkt hat, schon mal in einem anderen fred gestellt.
ich bitte deshalb um ein schloss....es herrscht eh schon genug durcheinander hier....DANKE

-
Wildsau: GENAU! aber das wissen die meisten user gar nicht, dass das überhaupt geht! = fehler hausgemacht!
ich sags nochmal; viele fehler und angebliche bugs entstehen oftmals nur dadurch, weil sehr, sehr viele handybenützer keine eine bda. lesen, keine ahnung von handys ansich haben, aber sofort schreien, wenns nicht klappt, wie sie es von ihrem alten was auch immer handy gewohnt sind...

es steht ausser zweifel, dass das n97 ein paar bugs hat, tauschen mit einem anderen möchte ich nicht. nicht, weil andere handys schlechter sind, sondern weil sie ganz genau so ihre bugs haben, nur eben andere, die mich vielleicht dann wirklich ärgern...
MEIN n97 funktioniert tadellos, und ich behaupte jetzt mal aus dem grund, weil ich sorgsam damit umgeh, hardware wie softwareseitig!
lg wolf
-
@alinder:*gg* scherzkeks

es gibt ja noch andere wege die internetverbindung zu testen (zb. opera mini). wenn das dann auch nicht funktioniert, hast du zumindest den fehler mal eingegrenzt. was du weiter unternimmst liegt in deinem ermessen.
wenn das handy schon so weit verschraubt ist, dass alles nix hilft, wirst du über einen hardreset nicht umhin kommen.
es soll halt nur der allerletzte weg sein....ps: ich hab ehrlich gesagt noch nie erlebt, dass der interne browser beim starten abschmiert....und ich hatte schon viele nokias...

-
Markus: tut mir leid, aber jemanden respekt zu zollen, der sein hab und gut mutwillig ruiniert, nur weil er sich nicht berherrschen konnte ist (meiner bescheidenen Meinung nach) DUMM! :flop:
BTT: um noch ein wenig salz in die wunden zustreuen
: bei vielen vermeintlichen bugs, über die hier berichtet wird, schreien spätestens nach dem dritten post die meisten "hardwarereset, hardwarereset"!!
das ist meiner meinung nach der komplett falsche weg. zum ersten, weil meistens vorher noch ein backup gezogen wird, nach dem reset zurückgespielt wird und der fehler wieder da ist.
zum zweiten, viele vergessen, dass nach dem hardreset alles wieder mühsam zurechtgestoppelt werden muss und zum dritten, ein hardreset fast immer NICHT notwendig ist. es würde reichen, zb. das fehlerhafte programm zu deinstallieren, das handy einfachmal stromlos zu machen oder aber, wenn mal gar nix mehr geht, einen softreset durchzuführen...etc..etc..
auch wenn ich alleine da steh mit meiner meinung, wiederhole ich: die meisten fehler am n97 sind hausgemacht...lg wolf
-
ich denke, dass wir anwender uns schon immer an die technik anpassen haben müssen und nicht umgekehrt.
und das wird sich auch nicht so schnell ändern...naja und zu deiner kritik an v5touch; du hast recht, ist alles subjektiv. ich, für meinen teil, mag die bedienung.
lg wolf
ps: BTT! eventuelle antworten --> PN
. -
hallo zusammen,
vipermuh: es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber nur so aus der emotion heraus 500€ an die wand zu klatschen, finde ich einfach nur dumm... :flop: (vorausgesetzt es stimmt, was du schreibst...)
Markus: das "respekt!" dazu ist fast noch dümmer...
ich habe das n97 seit gut zwei monaten und kann die eine oder andere kritik gut nachvollziehen/verstehen.
dennoch bin ich der meinung, dass die meisten der hier genannten/aufgetretenen bugs hausgemacht sind. sei es durch fehlbedienungen, ständigem installieren/deinstallieren, testen von 3rd party betaversionen...etc...etc...
mein n97 spinnt auch manchmal, aber unterm strich ist es ein grundsolides telefon mit genialer ausstattung und bedienung. JA, auch die bedienung empfinde ich im vergleich zu anderen handys als gut.
was die hardware geschichte betrifft....alles wird gut. auch die kamerakratzer...nokia hat hier gepfuscht und das wissen sie mittlerweile auch und steuern entgegen.
ein wenig geduld ist halt angesagt, aber in zeiten wie diesen, wo jeder alles und sofort haben will....
lg wolf
-
Doch! ein wenig links vom ladebalken, dort wo die icons für blauzahn, wecker etc. sind...

lg wolf
ps: ein drüberstreichen über den touch von unten nach oben und die widgets sind weg, nochmal drüberstreicheln
und sie sind wieder da.
hab ICH nicht gekannt, bis vor kurzem....
-
Markus: süsser is gut...

spatz beiseite, es gibt keine alternative zum n97. ich hatte sie alle :p ! 8910er, das schnelle samsung, etc, etc....das eine zu gross, dass andere konnte vieles, aber nix wirklich gut....
htc? schlecht zu bedienen, schlechter empfang, win mobile....wers mag...wart auf die 20er.
btw., die fotos am n97 finde ICH echt nicht schlecht.lg wolf
ps: 3gs wäre viell. eine alternative, aber da musst halt schon mit ein paar gravierenden einschränkungen leben. dafür ist die bedienung ein traum...