Beiträge von wo359
-
-
OMG!:eek: 181g und "19.55 at thickest part", also beinahe 2cm dick. na sehr super. da kann ich ein stück brikett mit telefonfunktion auch einstecken :flop:
ist das n97 schon grenzwertig, aber das hier....
maemo hin oder her, aber das gute stück ist viel zu dick und zu schwer. da werd ich wohl warten, bis ein maemophone ohne qwertz verfügbar ist....
edit: nebenbei bemerkt; der gigaram setzt sich zusammen aus 256mb echten und 768 virtuellem ram! das relativiert den ganzen ram hype doch ein wenig...

-
jep, geht! ist ein widget und nennt sich "widget memo1". ist in dreifacher ausführung vorhanden.
lg wolf
ps: weiss jemand, waum sich das wetter widget nicht selbstständig aktualisiert? der aktualisierungsrhythmus wurde von mir auf drei stunden eingestellt, es tut sich aber nix....

-
respekt!

aber ich denke, dass auch mein akku noch besser werden wird. is ja noch jung, der kleine.
wenn er im schnitt 4-5 tage errreicht, bin ich mehr als zufrieden.ich weiss nicht, obs schon mal besprochen wurde, aber ich finde keine möglichkeit radio über den aussenlautsprecher zu hören....gibts das?
lg wolf
-
-
versuch mal das hier -->
1. Power off your phone.
2. You will need to hold down the 3 key, * key, the send key and the power button while powering the phone on.lg wolf
-
Jangaro:
zu frage 1: die tastatur ist grundsätzlich als sehr gut zu bewerten. dennoch glaub ich, dass sms vielschreiben (wie du einer bist), nicht so zufrieden sein werden, da die tastatur, im vergleich zu manch anderen mit ein wenig nachdruck gedrückt werden müssen.zu frage 2: der akku hält bei mir so ca. 3 tage, durchgehend eingeschaltet, mit ca. 5sms, 30min.telefonie, 30min internet, ein paar (gute :-)) fotos und zwei gute stunden rumprobieren.
empfang ist als gut (rein subjektiv gesehen) zu beurteilen.zu frage 3: die frage wurde schon mal beantwortet hier. es gibt 4 farben, soweit ich weiß. guckst du auf seite 1 dieses freds. dort glaube ich stehts...
lg wolf
-
also grundsätzlich keine, da das 2100er keinen gps empfänger eingebaut hat.
und via gps mouse - bluetooth hab ich bisher noch keine gps-software zum laufen gebracht...
lg wolf
-
...und es wäre noch superer
, wenn du den "passwortschutz" überprüfen könntest, obs den gibt... 
lg wolf
-
hallo zusammen,
ist es beim jet möglich bestimmte teile des menüs (zb. nachrichten) passwort zu schützen?
hab im oben genannten handbuch leider nix darüber gefunden oder auch überlesen.
ist eine funktion, die ich beim b2100 outdoor sehr zu schätzen kennengelernt habe...lg wolf