-
Es ist mir einfach zu gross!
Deshalb verkaufe ich mein absolut neuwertiges i8910. Das Telefon wurde von mir nur ausgepackt und ein wenig rumgespielt damit. Kein Kratzer oder ähnliches!
OVP und orig. Rechnung sind selbstverständlich dabei.
Ich stelle mir 450€ vor. Ist aber verhandelbar.
Freue mich über dein Gebot! Entweder PN an mich oder mail an krautwickler@gmail.com. 
Versand nur gegen Vorkasse oder Selbstabholung!
lg. Wolf
-
hallo,
danke für den tipp, aber das wars leider nicht. mir wird wohl der weg zum nsc nicht erspart bleiben... 
wie und warum sowas passiert bleibt mir trotzdem ein rätsel...
lg wolf
-
was mach ich, wenn der sperrcode nach dem update nicht mehr der ist, der er vorher war und es auch mit 12345 NICHT funktioniert?? schei......e! :flop:
wolf
-
gerade installiert.
erste eindrücke: virtueller ziffernblock schärfer, aufgaben icons sehen anders aus, bzw. sind im kalender jetzt grösser, daher besser zu "ertasten". downloadicon hat sich (glaub ich) geändert. lautlosbug ist geschichte! alles wirkt ein wenig fixer.
zt. andere icons in den mitteilungen.
lg wolf
ps: statt "suche" gibt es jetzt "suche: internet und eigene inhalte" ---> leider kommt bei mir, wenn ich auf eben diese suche klicke "systemfehler" :-((
-
liberado: würde ich als hoch einschätzen, aber solche einschätzungen sind wie immer mit vorsicht zu geniessen...
besser du suchst dir einen testbericht aus einer qualfizierten zeitschrift deiner wahl, denn nackte, gemessene zahlen lügen nicht. 
-
Elexil: oops, da habe ich dann was missverstanden, bzw schlecht nachgelesen...
datom84: und da bin ich mit meiner weisheit auch schon am ende. bei mir hats klaglos funktioniert. zuerst habe ich mich registriert und danach den gutschein eingelöst.... tut mir leid für dich 
-
auch hier kann ich dir nicht zustimmen, denn ich verwende den 25€ gutschein...---> gilt für das n5800xm!
lg wolf
-
datom84: da muss ich dich korrigieren. die 25€ lassen sich sehrwohl nutzen, da es den musicstore mittlerweile auch für österreich gibt.
aber eigentlich habe ich eine musikflat für ein jahr erwartet, als ich das handy erwarb. mit dem wurde nämlich geworben, aber scheinbar nur für deutschland...
im übrigen ist in österreich die (sprachlich geführte) navilizenz auf nur sieben (!) tage beschränkt, im gegensatz zu deutschland, wos ja scheinbar drei monate frei zur verfügung sein soll. schon ärgerlich, verdienen mehr als wir die deutschen, und kriegen auch noch die besseren guzzis... 
lg wolf
-
jep, mich zb.. ich hab das gute stück seit gut 3 wochen. blau, firmware 11.
lg wolf
-
servus,
grundsätzlich halte ich handyshell für eine sehr gute applikation, um den homescreen perfekt zu ersetzen, funktioniert soweit auch ganz gut, ist stabil, nuuur: stromverbrauch geringfügig höher, ziemlicher ram-fresser, zu wenig editierbar UND (zumindest bei mir -->5800); sobald ich hs aktiviere ertönt der standardklingelton, wenn jemand anruft und nicht der von mir eingestellte.
wenn dieser "bug" nicht wäre, hätte ich mir die sw gekauft. aber so bleibts leider nur beim testen! 
lg wolf