-
servus,
wenn du am aussendisplay sämtliche energiesparfunktionen und dgl. ausschaltest, siehst du in der tat zb. "1 anruf in abwesenheit" (dauernd)aufscheinen. durch das ausschalten eben dieser funktionen erhöht sich aber auch der akkuverbrauch! wenn du damit leben kannst, dann kauf dir das 6267, denn es ist ein sehr gutes s40 mit hervorragender empfangs,-und gesprächsqualität.
lg wolf
-
okok, sollst hier die glorreiche ausnahme sein! 
aber im grunde glaube ich, gibst auch du mir recht, oder? viele hier in diesem forum lieben es scheinbar geradezu ihr telefon zu resetieren
zumindest ihrer schreiberei nach komme ich zu dieser erkenntnis.
und einem beispielsweise s60 newbie ständig den rat zu geben beim kleinsten problem zu resetieren halte ich für schlichtweg falsch, auch wenns der "scheinbar" einfachste weg ist! auch viele alte hasen hier sind sehr schnell mit dem "resetierdochmal" tipp....
lg wolf
-
servus,
moooment! nicht immer gleich zurücksetzen das gute stück. meistens sind es kleinigkeiten, die das telefon stressen. ich für meinen teil kann nur gutes sagen über mein e51.
und zum thema zurückkommend. welche programme laufen denn bei dir im hintergrund aat81? zufälligerweise ein programm zum automatischen profilwechsel? wie auch immer, such dir einen gscheiten taskmanager zum installieren auf dem handy und schau nach, welche anwendungen bei dir im hintergrund laufen und beende ggf. diejenigen die nicht zur grundfunktion des handys notwendig sind. dann beobachte, ob der fehler noch weiter auftritt.
lg wolf
ps: im übrigen wollte ich mal grundsätzlich festhalten, dass ich das zurücksetzen wegen jeder kleinigkeit für einen totalen topfen halte! ich kann es schon nicht mehr lesen; jeder, der hier mal ein problem postet, bekommt spätestens in der dritten oder vierten antwort den "tollen" tipp, er solle doch das telefon resetieren. ich weiss ja nicht wie es euch "ständigresetierer"
geht, ich für meinen teil sehe mich nicht in der lage mein e51 ständig zu killen. allein das wiederaufsetzen (trotz backupfunktion!) dauert eine kleine ewigkeit.
ich bin überzeugt, dass nur die "zurücksetzen, zurücksetzen!" schrei(b)en, die ihr gutes stück nur zum telefonieren und sonst nicht zu viel mehr nutzen, denn ansonsten würden sie nicht gleich zu so einem blödsinn raten.....
-
hi,
du hast dir deine frage quasi schon selbst beantwortet!
es ist genau so, wie du geschrieben hast. leider! :flop:
lg wolf
-
Zitat
Nur weil wir damit nicht klarkommen, dass das N82 schlechte kritiken bekommt, ist hier nicht gleich jemand ein lügner
kann ich mich nur anschliessen. finde es unglaublich, wie hier mit jemanden umgegangen wird, nur weil der/die vermeintlich das n82 schon besitzt......und manch andere scheinbar damit nicht klarkommen :flop:
booner: die zeiten der akkupflege sind vorbei. ein lion/lipol akku ist entweder von anfang an gut und bleibt gut (eine begrenzte zeit), oder eben nicht. dazwischen gibts nix (mehr) alles andere ist einbildung. akkutrainieren is geschichte.
btt: auch übers n73 wurde weiß gott wie hergezogen...und? mein n73, bzw. mein n73me waren beide sehr gut verarbeitet und hatten überzeugende sprachqualität. auch zum thema akku kann ich beim n73 nur positives berichten. und da bin ich sicher nicht der einzige damit...
also abwarten und tee trinken 
lg wolf
-
@ newbieneu :dürfte ein s60v3 sp1 übergreifendes problem sein. auch mein e51 hat diesen bug!
@ schnitzel87: es gibt aber auch leute, die das sehr wohl stört. speziell wenn man jemanden anrufen möchte, der mit mehr als einer nummer abgespeichert ist. ruf ich diese person mehrmals unter seinen verschiedenen nummern an, würde ich das gerne über die wiederwahl machen, was aber nicht geht, da immer das handylogo aufscheint.
comprende? 
lg wolf
-
BUG!
@ Bob_Harris: BUG mit den falsch angezeigten icons im protokol der letzten anrufe kann ich bestätigen. SEHR ärgerlich... :mad: :flop:
gruss wolf
-
wieso ist auf dem foto (mit dem notebook) auf dem "n82" display das kopfhörersymbol zu sehen, jedoch kein kopfhörer angestöpselt?
und wieso hat das "n82" am gleichen foto nur 6 icons im aktiv stby. zur verfügung, das n95 8gb aber 7icons bei gleicher displaygrösse?
schlagt mich, aber ich meine das ist ein fake!
ich bitte um vernünftige gegenargumente, die mich eines bessern belehren... 
g wolf
-
dem schließ ich mich an. WARUM in gottes namen keinen autofocus?? das versteh wer will. ich nicht.... :flop:
da behalt ich mein w880 und gut ists. den ob 2mpix oder 3,2 mpix ist doch völlig schnurzpiepegal. ohne af sche..... bilder... :mad:
-
hallo,
zu eins: hat bei mir (so einigermaßen) klaglos funktioniert (bis auf adressensynch, der ja erst bei ganz wenigen samsung modellen funkt., und die tatsache, dass die synchronisierung zw. samsung handys und outlook generell ein problem ist. doppelte einträge bei kontakten, falsche zuordnung im kalender, etcetcetc.....)
zu zwei: afaik ist das nicht möglich.
zu drei: weiß ich nicht, hab ich nie probiert.
gw