-
korkie: jep!
und wegen der sprachqualität....da kann ich mich nur meinen vorrednern anschliessen, leider! wenn diese nicht soo schlecht gewesen wäre, hätte ich das teil behalten. aber so...denn primär ist hab ich ein handy immer noch zum telefonieren 
gw
-
am besten guckst du e-bucht....
gw
-
hallo zusammen,
ich denke, ich habe das e590 lange genug gehabt um sagen zu können, dass es zwar lieb und klein und nett ist, aber das war es auch schon.
die kamera macht sche.... bilder, da kann das licht noch so optimal sein, im gegenteil, bei hellem tageslicht ist das foto sofort überbelichtet.
der akku ist zwar nicht so schlecht für ein solch kleinens telefon, dennoch nicht zufriedenstellend, da man 3 striche über 3/4 der akkulaufzeit hat, es aber dann dramatisch schnell geht, bis der akku leer ist!
Keine Adresseintrag möglich, der auch vernünfitg gesyncht werden kann.
naja, last but not least die absolut, unter jeder s.. sich befindliche sprachqualität. wie ein vorredner schon erwähnt hat: in leiser umgebung gerade noch akzeptabel, wirds lauter ist es besser, man hört auf zu telefonieren, da man eh nix mehr versteht.
lg wolf
-
joschi sun: dankeschön!
ich denke mal, das ist ein bug, denn bis jetzt war es bei nokia so üblich, dass bei aktiviertem energiesparmodus verpasste anrufe und sms symbolhaft zusätzlich zu zeit und datum angezeigt wurden. schade :-/
freewilli 3: hast du eine url von einer "echten nokia" site. gerne auch eine seite in englisch?!
@all: bei aktiviertem energiesparmodus bewegt sich datum und uhrzeit doch, aber nur gaaaanz langsam (nach unten)
-
gibts denn keinen 6267 user, der da mal schauen könnte?? :confused:
danke wolf
-
-
hallo,
bin ich zu dumm, oder was?
ich krieg am aussendisplay weder verpasste anrufe noch sms signalisiert!
schlafmodus ist auf "aus" gestellt!
ich find unter den einstellungen nix, wo man einstellen könnte, dass sms und anrufe am aussendisplay angezeigt werden können (ausser man deaktiviert den energiersparmodus )!
bin für jede hilfe dankbar
liebe grüsse wolf
ps: müsste die anzeige am aussendisplay nicht ein wenig hin und herhüpfen? bei mir bleibts immer am oberen rand......
-
aphyx: ja, ist möglich, max. fünf konten.
lg wolf
-
hallo,
zb. das E590.
lg wolf
-