Beiträge von wo359

Dan11223: entschuldige, wenn ich ein wenig schroff wirke und hier gerade dich in die pflicht nehme, aber ist das wirklich zuviel verlangt meine frage (s. ein paar posts weiter oben) zu beantworten?
    hast du das u700 jetzt oder nicht?

das u700 soll doch ein business handy sein und da denke ich, ist es schon wichtig zu wissen ob es nun postalische adressen kann oder nicht...

hallo zusammen!

gibts was neues in sachen update?
    hab bp wieder am laufen, trotz des verlangsamungsbugs :D . kann halt nicht aus meiner haut :p .

muss aber leider noch einen bug vermelden, der zumindest auf meinem n73 auftritt: bei automatischer umschaltung auf den offlinemodus bleibt die beleuchtung an....:-/

naja, vielleicht gibts ja schon news; würd mich freuen.

danke und liebe grüsse

wolf

ps: safdas: niet, gibts bei beiden nicht!

adressen?

hallo zusammen,

hat jemand eine ahnung, ob das u700 adresseingaben (private, dienstliche...etc..) mittlerweile unterstützt??
    ist für mich persönlich ein ko. kriterium, wenn nicht!

danke und liebe grüsse wolf

tja, dann befürchte ich, wird es sehr schwer für den/die programmierer diesen bug zu finden. übe selbst einen technischen beruf aus und weiss deshalb nur zu gut, wie schwer es ist einem fehler nachzurennen, der nicht oder nur schwer nachzuvollziehen ist.... :flop:
    ich hoffe auf einen guten progammierer und das dieser auch ein wenig glück hat bei der fehlersuche... :top:

möglicherweise ist es ja die softwareversion(v 3.0713.1.0.2 - RM133, N73(02)) oder ein (zusätzlich install.)programm, welches den konflikt verursacht...

wie gesagt, ich kann nicht wirklich nachvollziehen, wann und wie genau sich das handy zu ruhe begibt :D . es tritt auch bei mir sporadisch auf, aber wie gesagt, ich bilde mir ein, NACH dem ersten autom. wechsel...(kann mich aber auch täuschen)

lg wolf

ps: ich hoffe SEHR auf ein update!!
    pps: an N95 user mit bestprofiles: die selben probleme oder läufts rund?

du hast natürlich recht - es ist in der tat so, dass es nicht einfriert, sondern seeeeeher langsam wird in der bedienung. nix desto trotz empfinde ich den workaround mit aus/einschalten als keine gute (wenn auch einzige) lösung.
    und darum bleibe ich dabei: best profiles? ja bitte, sehr gerne, aber nur, wenns denn auch zu 100% funktioniert.

lg wolf