....smart profiles wäre vielleicht eine lösung für dich. ist zwar ein wenig komplizierter zu bedienen, aber nicht weniger effektiv...auf jeden fall einen blick wert!
gruss wolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
....smart profiles wäre vielleicht eine lösung für dich. ist zwar ein wenig komplizierter zu bedienen, aber nicht weniger effektiv...auf jeden fall einen blick wert!
gruss wolf
hallo zusammen,
gibts schon neuigkeiten bezüglich dem (genialen) programm? würds gern kaufen und verwenden, aber mit dem "handyeinfrierbug" leider so nicht zu verwenden!
gruss wolf
hecke: auch nicht durch installieren auf der speicherkarte? das handy schaut doch beim starten zuerst auf die karte, oder?
gruss wolf
hallo zusammen!
so! nun habe ich blöderweise eine neue schriftart via ausführbarer datei im telefonspeicher installiert und werd sie nicht mehr los! ![]()
wäre jemand eventuell so nett mir eine sis mit original n73 (oder ähnlich) schriftart zur verfügung zu stellen?
bitte nicht das manuelle procedere erklären oder so. das habe ich alles schon hinter mir und es funktioniert NICHT! einzig eine geeignete "schriftart.sis" würde sinn machen.
danke!
lg wolf
is ja gut nokikok...
@mods: bitte diesen thread schliessen. bringt nix, ausser verdruss....und die erkenntnis leider nix ausrichten zu können. naja, vielleicht war ich auch ein wenig zu direkt ![]()
paperlapap.....wenn manche ein ganz klein wenig technisches verständnis hätten, des lesens mächtig wären und nicht zu faul zum suchen, dann wären in diesem forum 30% weniger beiträge. also komm mir nicht so....
wolf
Off T!
@furri&nokinok&denny79: mann, mir platzt hier jetzt mal der kragen. da beantwortet defie eure dämlichen fragen eh schon mit einer engelsgeduld und ihr haubentaucher habt nicht mal den anstand euch zu bedanken (geschweige denn eine anleitung zu lesen)
ihr habt das n95 scheinbar wirklich nur, um blöd angeben zu können....
BTT!
wolf
mmphh....
dem muss ich mich leider auch anschliessen. auch bei mir passierts ab und an, dass das handy auf einmal total langsam wird und sich fast nicht bedienen lässt(N73, neueste fw). ich muss dann entweder das handy neu starten oder eben bestprofiles beenden.
bei mir ist übrigens bestkeylocker installiert.
wirklich schade um das echt tolle programm, aber so leider nicht zu verwenden bei mir....
grüsse wolf
hallo,
schon ewig such ich den standard s25/35 klingelton und werd, bis auf ein paar die ähnlich klingen, nicht fündig. jetzt probier ichs hier mal.
hat jemand erbarmen und lässt mir den klingelton zukommen?
herzlichen dank
wolf