leider nein!
wolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
leider nein!
wolf
mann, du vergleichst hier äpfel mit birnen! willst du ein handy mit dem du ein wenig mp3 hören kannst und schnappschüsse machst, dann nimm das 880er.
willst du mit dem handy wirklich was anfangen (was ich irgendwie bezweifle...
), dann geht kein weg am n73 vorbei....
gruss
PS: willst nur telefonieren und smsen ist es schnurzpiep,was für ein handy du kaufst, bzw. dann bleib beim 810er. ![]()
BigBlue007: klug gewählte worte, denen ich 100% zustimme! es ist meiner meinung nach dem nichts mehr hinzuzufügen...
wolf
hallo,
ich kireg das mit dem TY1ScrSaver einfach nicht gebacken. ist hier jemand, der so nett ist und mir diesen saver signieren kann?! wenn ja, dann bitte eine pn an mich!
vielen lieben dank!!
wolf
PS: HAT SICH ERLEDIGT! (ein grosser dank an miko!) :top:
hdwirtz: dem kann ich nicht ganz zustimmen - ich hab das n73 und es lassen sich sowohl "pps" als auch "ppt" öffnen. einfach per blauzahn rüberschieben, dann ist das file im posteingang und dort öffnen. fertig!
gruss wolf
servus,
geht nur mit zusatzsoftware ---> googelst du FULL SCREEN CALLER
lg wolf
NICHT RESETEN!!
Chris_FD: NICHT RESETEN!!!! bringt genau nix! dieser fehler, wie du ihn beschreibst, tritt auch bei mir (und einigen anderen hier im forum) auf, sporadisch und nicht nachvollziehbar.
habe die neueste software auf meinem n73 und der fehler ist letztens wieder aufgetreten.
es hilft nur noch ein neustart, dann funkts wieder.
gruss wolf
ps: beitag 200! HURRA ! ![]()
RS77: danke für die aufklärung, aber mittlerweile habs sogar ich kapiert!
wie sagt man so schön: "wer lesen kann, ist klar im vorteil!" -- steht ja dick und fett auf den ersten seiten beschrieben, wie und was und überhaupt... ![]()
ist genau das programm, was ich schon immer haben wollte. heute ist ein guter tag :p
ein grosses dankeschön an dich und an "derzausf"!
lg wolf
RS77: entschuldige, aber das verstehe ich nicht ganz. wie einstellen? ich kann während der installation nicht bestimmen, wo ich das programm hinhaben will, oder etwa doch?
bitte um aufklärung!
danke und liebe grüsse wolf
EDIT: ich habs!! mann, bin ich blöd.... ![]()
hallo,
largetime müsste doch nach dem installieren im programmordner (handy=n73) sein. oder?
bei mir lässt sich der screensaver dank "derzausf" einwandfrei installieren, aber ich find ihn im handy nicht! mit dem programm "search" find ich auf "c" zwar ein paar dateien, aber das wars auch schon.
hat jemand tipps für mich, was ich noch machen könnte, ausser neuinstall. oder anderen speicherplatz nehmen. das habe ich alles schon probiert. bin für jede hilfe dankbar!
lg wolf