-
ich brings nich zusammen!
sakra fix. jetzt spiel ich mich schon seit stunden und brings nicht hin 
ist jemand so nett hier und kreiert mir die zertifizierte version? imei nummer gebe ich gerne bekannt, wenn sich jemand bereit erklärt mir zu helfen. ich mach auch 20 liegestütze 
DANKE! wolf
-
sorry
, hab´s gerade gesehen, dass es diesbezüglich schon was gibt...
BITTE SCHLIESSEN, LÖSCHEN..ETCETC... 
RS77: na, na, na, schlecht geschlafen, oder was? :p
-
hallo zusammen,
ich hoffe, ich setze mich nicht in die nesseln
habe gerade ein fw update bei meinem n73 durchgeführt -->> V.3.0649.0.0.1 wurde mir dabei draufgespielt!
ich denke, dass ist die neueste und noch nicht bekannt.
@MODS:
wenn doch, den beitrag bitte sofort löschen!
lg wolf
-
@mods: ich bitte auch ums schloss. der thread bringt nix mehr... 
-
unexist: ich gehe das ganze jetzt mal ganz emotionslos an: du behauptest in deinem letzten post, eine kamera ist für dich kein kaufgrund. so weit, so gut. jetzt entdecke ich in deine signatur einen verweis, wo du (ich nehme mal an, dass bist du) ganz stolz auf die kamerafunktionen deines n73me bist. auch gut 
ich unterstell dir jetzt mal ganz frech, dass du zwar schon mal ein k750 von der nähe geshen hast, den kaputten joystick bemerkt hast, und furchtbar entäuscht warst von diesem miesen stück handy.
die kamera hast du wahrscheinlich gar nicht wahrgenommen, die dieses handy hat, vor lauter frust über dieses böses stück. :-))
so! weiters unterstell ich dir, dass du dich noch nie mit einem anderen kamerahandy beschäftigt hast, als mit deinem eigenen, geschweige denn eines besessen hast.
du meinst halt, dass n73 ist das maß der dinge (fotomässig). glaubs ruhig weiter.... 
auch nix für ungut. 
lg wolf
ps: du darfst gerne auf mein mail antworten, ich für meinen teil beende hiermit dieses offtopic. is mir zu mühsam :-))
-
JanC: im ernst; für mich war die kamera schon immer ein kaufkriterium. zwar erst ab 2mp und autofocus, aber dann auf jeden fall.
und ich denke, wenn du nicht so der 100%e fotofreak bist, wirst du mit den geschossenen fotos auch halbwegs zufrieden sein und auch mal auf die "echte" digicam verzichten. denn unter optimalen lichtbedingungen machen die handycams (mit autofocus und mind. 2mp) gar keine schlechten fotos (finde ich zumindest). die einen bessere(S/E), die anderen nicht ganz so gute (noggia) 
lg wolf
-
unexist: du hast recht, ich hab gar kein n73, ich saug mir meine weisheit aus den fingern
und du hast ebenfalls recht, es wäre für dich in der tat gescheiter das n73me zu verkaufen und dir ein zb. k750 zuzulegen, damit du mal siehst, was ein kamerahandy zu leisten im stande ist 
btw, es ist lustig zu beobachten, wie sich manche gleich auf den schlips getreten fühlen, wenn man mal ihr heiligstes stück kritisiert.
und ich meine dein handy, nicht deinen schniedel... 
lg wolf
-
stauderpils: bin deiner meinung, aber nur im vergleich zu anderen handies! das n73 kann nicht einmal annähernd mit dem k750/d750/w800/w810 und schon gar nicht mit dem k800 mithalten.
hab alle teile besessen
(ich weiss, leicht freakig) und kann behaupten, dass sogar manche handies ohne autofocus besser bilder machen!
einzig unter optimalsten lichtbedingungen werden die bilder halbwegs. wo ein k800 noch wirklich tolle fotos macht, ist das n73 schon hoffnungslos verloren.
ich kann mir nicht erklären, wie manche testzeitschriften das n73 in bezug auf fotos vor dem k800 plazieren!
lg wolf
-
nils_a & bernieP: den fehler mit dem nicht, bzw nach neustart, wieder funktionierenden mikrophon muss ich leider auch bestätigen. lässt sich nicht nachvollziehen, da der fehler nur alle 2-3 wochen auftritt.... :-/
lg wolf
-
techt: ach so, verstehe. ich hätte es wohl unter anführungszeichen setzen müssen, das du es verstehst....
noggia, nokia, norkia, nockkia, noogiar,.... wie hättest du es denn gerne? 
zurück zum thema: du weisst mittlerweile, dass es sich um ein n73 = 3rd edition serie 60 handelt. weisst du denn jetzt auch, wie man die provideranzeige ändert, oder wolltest du nur lustig sein? 
weil vom lustig sein hab ich nix, vorallem keine lösung für das problem....
MOMENT, ich sehe, es gibt andere, die HABEN lösungen (deifie) und schreiben nicht des schreibens willen, sondern um anderen zu helfen....
Deifie: DANKE!!
lg wolf