@delfie: sorry! es handelt sich um ein n73 = serie 60 3rd edition.
techt: und wieso kannst du dir das denken?.....noch bin ich ruhig.... ![]()
wolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@delfie: sorry! es handelt sich um ein n73 = serie 60 3rd edition.
techt: und wieso kannst du dir das denken?.....noch bin ich ruhig.... ![]()
wolf
hallo,
da gabs doch mal was, dass man die anzeige des providers (zb o2, vodaföhn, etc...) ändern kann bei den s60 handys von noggia.
leider finde ich mittles der suchoption nix mehr.
vielleicht ist jemand so nett und erklärt nochmals das procedere!
DANKE!
lg wolf
crazyjimmy: http://www.sbsh.net/ --> das, denke ich, ist die herstellerwebsite. das deutsche forum ist aber für mein dafürhalten genau so gut und vorallem besser verständlich (zumindest für mich :-))
lg wolf
heckbock: :confused: steckt hinter dieser antwort auch ein sinn?
hi,
ich finde papyrus schwer in ordnung, weit übersichtlicher als aquacalendar. deshalb hab ich mich auch für papyrus entschieden und die sw gekauft. die bugs sind halb so wild und werden immer weniger.
btw. es stimmt schon, dass man papyrus nicht in den a. stby. integrieren kann, jedoch hat doch jeder die möglichkeit einen softkey mit papyrus zu belegen und so kann man dann jederzeit flott auf die sw zugreifen....
lg wolf
detto
kann mich meinem vorschreiber nur anschliessen - keinerlei probleme!
einzig das knarzen ist ein wenig lästig, ansonsten :top:
lg wolf
hallo,
themawechsel ![]()
leider muss ich einen bug vermelden bei der neuen firmwareversion: es ist (zumindest bei mir) nicht mehr möglich das n73 in den schlafmodus zu versetzen... :mad:
gruss wolf
EDIT: GEHT DOCH ....war mal wieder zu ungeduldig ![]()
durchgelesen?
hallo,
lieben dank für deine antwort, aber ich nehme an, du hast dir den beitrag von mir nicht richtig durchgelesen.
hättest du das getan, würdest du wissen, dass ich von JEDEM javaprogramm spreche, dass eine INTERNETVERBINDUNG braucht.
weiters habe ich auch geschrieben, dass ich ja sehrwohl auf "normalem" weg eine internetverbindung aufbauen kann, über gprs/umts als auch via csd.
ALLE einstellungen, denke ich, sind somit richtig konfiguriert. und trotzdem besteht das problem mit den javaprogammen weiter.
für weitere tipps bin ich dankbar!
liebe grüsse wolf