Thomas schuster
kannst du mir bitte sagen, wie man das macht, das in screensavermodus anstatt des betreibernamen ein persönlicher schriftzug erscheint?!
wäre nett,
liebe grüsse wolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Thomas schuster
kannst du mir bitte sagen, wie man das macht, das in screensavermodus anstatt des betreibernamen ein persönlicher schriftzug erscheint?!
wäre nett,
liebe grüsse wolf
auch haben wollen
schick mir bitte auch eine PN !
ich habe nämlich auch schon vergeblich versucht einen dg zu machen :mad:
vielen dank und lg wolf
nein!
ich habe aber auch nicht gezielt nachgefragt.....
hallo,
kleiner nachtrag: habe gestern bei der siemens hl angerufen. die waren 1tens sehr freundlich, und haben 2tens sehr wohl von dem fehler der version 12 gewusst(nach kurzer rücksprache der dame mit einem techniker)
die dame hat sich dann bei mir entschuldigt und mir versprochen ein neues s55 mit der version 11 sofort zuzuschicken.
ich bin beeindruckt!! selten solch einen tollen support erlebt.
siemens eben.....
lg wolf
yep, der meinung bin ich auch.
im übrigen waren die fehler meines s55 sehr wohl reproduzierbar. einzig die zeitspanne bis der fehler auftrat, nachdem sich der bs eingeschaltet hatte, war (noch) nicht reproduzierbar.
aber ich bin nicht der entwickler der sw, und deshalb pfeif ich früher oder später auf´s repro.
ich zeig den fehler auf, tue ihn kund:D und schau dann, dass ich ihn selber irgendwie beheben kann.
den´n um den preis will ich ein handy mit ich zumindest eines kann, nämlich telefonieren;)
lg wolf
Blackshine & geordie.de
hab auch die 12 drauf und mir ist schon beides passiert.
der wecker klingelte wie verrückt und hörte nicht mehr auf.
beim anruf war es so, dass das handy anfing zu läuten und ich konnte aber nicht abheben, da der bs nicht verschwand. das display war beleuchtet und die bs-uhr war zu sehen. keine chance abzuheben oder irgendwas tun. wie eingefroren.
ich glaube auch nicht, dass das ganze nix mit der midilänge oder den pausen dazwischen zu tun hat, denn der anruf, der mir signalisiert wurde, ist eine midi mit 40sec!
in beiden fällen, wecker wie auch anruf, musste ich den akku entfernen um ruhe zu haben:mad:
habe dann nocheinmal die 12er drauf/drübergespielt- seitdem habe ich keine probs mehr. fragt sich nur wie lange!
lg wolf
ZitatHabt ihr noch irgendetwas anderes mit dem Handy gemacht? Mappings etc.?
nein, habe nur die sw upgedatet. fehler tritt definitiv erst seit v12 auf!
es ist mir gelungen die v12 erneut drüberzuspielen- bin gespannt, wenngleich ich, wie gesagt, wenig hoffnung habe, dass es besser wird.
der versuch einfach eine niedrigere version raufzuspielen scheitert.
gibt es eine andere möglichkeit ein downgrade zu machen?
lg wolf
hallo,
also seit ich sw version 12 draufhabe hat sich ein bug eingeschlichen, der nicht von schlechten eltern ist.
wenn der bildschirmschoner "uhr" aktiviert ist und das handy sich im bs-modus befindet und es kommt ein anruf oder der alarm geht los, dann läutet und läutet und läutet........das s55 und das läuten hört so lange nicht auf bis man den akku entfernt!
reagiert auf keinen tastendruck mehr.
habe des handy mittlerweile schon 2x formatiert.hat nix gebracht.
versuche jetzt gerade die sw version 12 neu raufzuspielen. wird aber denke ich auch nix bringen (aufspielen einer vorgänger sw nicht möglich, meldung: "falsche sw" wird angezeigt) :mad:
witzigerweise tritt der bug nur dann auf, wenn der bs schon einige zeit aktiv ist. wie lange, habe ich noch nicht herausgefunden.
wer kann helfen oder hat das gleiche problem?
lg wolf
ZitatLustigerweise geht mein S55 seit 07 und 09 regelmässig alle 2 Tage einfach mal aus. Hmpf...
beobachte mal ob auf deinem telefon, nachdem du es wieder eingeschaltet
hast, ein neue sms ist.
bei mir hat sich mein baby auch "einfach so" ausgeschaltet, da kam kurz vorher immer eine sms daher.
das aber alles in version 04 !
einmal kurz ein schnelles formaterl:D , und seidem läuft das 55er wieder perfekt.
da läuft irgendwas was anderes im gatsch, hat nix mit der sw-version zu tun. glaube ich zumindest;)
lg wolf
SNOK: kann ich bestätigen. hatte das problem mit dem "datenbankfehler" schon mal in der 4er version. hab das handy dann gesichert, formatiert, neu aufgespielt und dann lief es wieder!
kann das rumgemeckere über die 8er version auch schon nicht mehr hören.
der "datenbankfehler" hat definitiv nix mit der sw-version zu tun!
und die eh schon immer am lautesten schreien und "wahnsinnig" gescheit sind, die gaben auch hier wieder ihren quargel dazu.
g.w.