Beiträge von wo359

hallo,

ich kann nicht verstehen, wie es sein kann, dass hier im forum über so (verzeiht) dämliche sachen wie "hurra, ich kann snake freischalten" oder "mein 610er hat ein branding, deins auch?" AUSFÜHRLICHST diskutiert wird.
    sind denn die interessen so grundverschieden? ich meine, ein telefon muss zuerst seine eigentliche funktion erfüllen, nämlich erstens gut funktionieren beim telefonieren und zweitens als gedächtnisstütze (organiser).

bei fragen über spiele oder ähnliches bekommt man zig antworten, bei (meiner meinung nach) "wichtigen" fragen, wie zb ein thema hier, ob es möglich ist den signalton zu ändern (grundfunktion eines telefons) um an etwas zu erinnert werden, bekommt man eine, max. zwei antworten. das wäre auch in ordnung, wenn die frage zu genüge beantwortet wird.
    was ich nicht verstehe ist, dass sich hier keiner aufregt und alle das ganze als gegeben hinnehmen, wenn aber irgendein dämliches spiel nicht gleich funktioniert schreien alle feuer.... das begreif wer will, ich nicht!

wolf

Moment!

ich will für meine zwei vorschreiber nicht belehrend wirken,aaaber die ericssonhandies waren sms mässig schon immer langsam, zumindest die ericsson, die ich kenne, wie zb der "hai".

im übrigen hat umfangreichere sw nicht zwingend etwas mit "mehr fehler oder "langsamer" zu tun.
    beispiel: natürlich läuft win xp nicht auf einem 486er. grund, cpu zu mager.
    win 95 oder win3.11 läuft dagegen wunderbar.
    umgekehrt läuft xp natürlich auf einem 686 mit 1,5 ghz, weil eben auch die cpu mitspielt.
    das ganze kannst du 1 zu 1 auf ein handy übertragen.
    natürlich spielen auch andere komponeneten, wie speicher, geschwindigkeit der platte, cache usw. mit.

übrigens: das "popelige" 7650 von nokia flutscht wie eine eins beim smsen und ich bin kein nokiafan.
    da muss ericsson schon mal nachbessern.

lg wolf

also,

bin denn ICH etwa so vergesslich?:D
    ich kanns leider nicht mehr beweisen, da ich das gute t68, nach dem 2ten "kein netz bug" über jorgdan geschossen habe, aber ich kann mich mit sicherheit erinnern, dass nach letzten update das handy beim sms schreiben nicht mehr nachgehängt ist. und ich schreib relativ schnell...
    das t610 jedoch hängt ein wenig nach.
    aber leider spricht die beweisführung gegen mich...:D

hallo,

also ich versteh die leute hier nicht, die behaupten, dass t68 wäre beim smsen (mit t9) langsamer, als das 610er!
    es ist zwar schon eine weile her, aber ich kann mich noch sehr gut erinnern, dass ein 68er mit neuer sw von der geschwindigkeit sicher so schnell war wie ein nokia...wer anderes behauptet hat nie ein sw update durchführen lassen, oder ist ganz einfach ein wenig vergesslich..:D

das t610 vergleichsweise lahmt schon ganz schön, wenn man mal flott dahinschreiben will!

lg wolf

hallo,

also ich habe mir ein 610er bei "onetwosold" ersteigert, ein vodafongerät aus good old germany :-)
    es war eines mit rauschbug. habe das gute stück gleich zu einem händler meines vertrauens (ps-tec im winterhafen in linz) gebracht, der dann das selbige ohne probs zufriedenstellend repariert hat - rauschen ist weg, lautstärke ist gleich geblieben.

lg wolf