-
hallo,
gibt es die möglichkeit ein handy so einzustellen, dass wenn ein anruf ankommt bei dem die nummer mitgeschickt wird, diese dennoch nicht am handy des angerufenen angezeigt wird?
sprich anrufender teilnehmer schickt seine nummer (zb.+43664xxxxxx) mit. bei angerufenen teinehmer jedoch steht die nummer NICHT im display (=angerufener teilnehmer unterdrückt ankommende nummer!)
kompliziert genug? 
wenn´s jemand verstanden hat, was ich meine, würde ich mich freuen, wenn der/die jenige helfen könnte...
liebe grüsse wolf
-
also ganz versteh ich dich immer noch nicht.
leider hab ich kein 610er mehr zur hand, da ich ich es schon verkauft habe, aber was ich mich so erinnern kann, muss zum schluss, nachdem man einen speziellen rufton einer nummer zugeordnet hat, das ganze bestätigen und das handy gibt die meldung "rufton wurde zugeordnet" oder so ähnlich, aus.
macht das dein 610er?
g.w.
-
hallo,
wie habe ich das zu verstehen? 8 nummern ist ein rufton zugeordnet und nur bei 3 funktionierts?
was passiert genau? inputs please!
-
hallo,
du kannst ca. 20 telefonbucheinträgen einen eigenen rufton zuordnen. dann ist sense.
das ganze steht aber auch in bedienungsanleitung(dort steht zwar nur 10, das stimmt aber nicht!)
g.w.
-
ich wollts ja nicht schreiben:p ,aber detto bei mir.auch ich hab jetzt "kontakte normal" und "kontakte für 7250".
ist zwar nicht das gelbe vom ei, aber besser als wie nach vornamen suchen zu müssen.
ich bin bei nokia noch sehr jungfräulich, was den wissensstand betrifft, aber vielleicht gibts ja mal ein sw-update, dass dieses "manko" behebt.
schönen tag noch und liebe grüsse wolf
-
also, ich hab das jetzt so gemacht mit der excel tabelle und es hat wunderbar funktioniert!vielen dank nochmals:top:
hatte schon befürchtet, ich müsste mich damit abfinden nach vornamen zu suchen. das hätte mir gar nicht gefallen!
liebe grüsse wolf
-
das betrifft alle nokias?
sorry, dass hab ich nicht gewusst!
ich werds mal so probieren, wie du es gesagt hast.
vielen dank für deine hilfe...
lg wolf
-
hallo,
tut leid, hab im thread die kurzfassung meines probs nicht besser hinbekommen.
habe folgendes problem: bei synchen mit oulook wird das tel.buch des 7250 nach vornamen geordnet!
hab schon mal irgendwo gehört/gelesen, dass daas beim 6310 auch schon vorgekommen ist.
find leider beim suchen(suchbegriff: 7250 and telbuch, 7250 and vornamen/nachnamen, etc, etc..) nix gescheites.
was mache ich falsch? kann jemand helfen?
danke im voraus....
liebe grüsse wolf
-
hallo,
kann man bei einem eingehenden anruf mit tastendruck den klingelton abschalten?
der anruf soll aber weiter anstehen!
lg wolf
-
hallo,
also ich schliesse mich der meinung von "shadowmaster" an. es ist doch wirklich mal sehr erfreulich einen, finde ich zumindest, relativ objektiven bericht über das 610er zu lesen.
nicht jeder liest die faz, deshalb glaube ich zu dem auch, dass es gut ist so einen thread zu eröffnen.
lobhudelei hin oder her, die nokiageräte sind für die breite masse einfach besser zu handeln, dass ist nun einmal fakt, nix desto trotz wurde es höchste zeit sonyericsson, speziell dem 610er, die anerkennung zu geben das es verdient, meiner bescheidenen meinung nach...
lg wolf