Beiträge von wo359

hallo zusammen,

schlagt mich nicht, aber ich habe in der suche nix gefunden!
    meine frage: kann es sein, dass man einem termin/aufgabe keinen eigenen ruf/erinnerungston zuordnen kann?
    wenn bei mir einen termin/aufgabe ansteht und der alarm angeht, kommt immer so ein standardrufton!
    den wollte ich ändern, finde aber keinen entsprechenden menüpunkt.
    viell. weiss ja von euch jemand genauer bescheid.

vielen dank und liebe grüsse

wolf

ich weiss, ich weiss, hab mich ein wenig blöd ausgedrückt. ich habs ja schon probiert und es funktioniert nicht.
    und deshalb wollte ich eigentlich nur wissen, ob mit einem sw-update der bug behoben wurde....:rolleyes:

ps: hab v05 drauf´...

hallo,

ich habe mir vor kurzem aus rein nostalgischen gründen ein s25 zugelegt und bin im laufe der letzten paar wochen draufgekommen, dass ich mit der "alten gurke :-)" fast schon lieber telefoniere als mit meinem s55.

so, nun zu meiner frage: ich hatte schon mal ein s25 und irgendwie habe ich in erinnerung, dass das filtern nicht funktioniert hat.
    stimmt das, und wenn ja, wurde der bug jemals mit update behoben?
    vielen dank für etwaige sachdienliche hinweise :-)

lg wolf

hallo zusammen,

habe mir gerade günstig ein s25 erworben(sieht aus wie neu ;-)). hatte auch seinerzeit so ein gutes stück, aber die erinnerung daran ist schon ein wenig verblasst.
    darum hätte ich ein paar fragen(ich hoffe, es gibt ein paar mitglieder unter euch, die ein besseres langzeitgedächtnis haben als ich :-)):

1; soweit ich mich erinnern kann, ist der integrierte browser für a.... . sprich nicht zu verwenden, da er eine falsche version ist oder so ähnlich.wurde da im nachhinein noch etwas geändert?

2;beim s35 und aufwärts ist es möglich die zifferntastatur mit funktionen zu belegen, bei meinem s25 geht das nicht!
    wurde das später mal intergriert?

3;die lautstärketasten auf der linken seite kann man beim s35 und aufwärts zum profil einstellen verwenden, nicht beim s25. hier kann man nur schauen, was für ein profil eingestellt ist. stimmt das und wurde hier später mal was geändert?

4; drückt man sterntaste, kann man beim s35 und aufwärts entweder auf stumm oder auf piep schalten. beim s25 nur auf stumm.
    wurde wenigstens hier mal abhilfe geleistet :-) ,durch sw update zb?

5;und letztens: das s25 war mit sehr gute sende und empfangseigenschaften ausgezeichnet. und unter sehr gut, meine ich sehr gut, sprich besser als moto.
    (geht um eine wette :-)

vielleicht kann der ein oder andere meine fragen beantworten.vielen dank im vorhinein und schönes wochenende

liebe grüsse wolf

Brazzo:

naja, ich habe einen bekannten, der hat eine strenge frau:D .manchmal vergisst er sein handy zuhause und die seinige schaut dann am handy nach, ob und vorallem wer angerufen hat und das kann in seinem fall schon mal peinlich werden, wenn er dann nicht erklären kann, wem die nummer gehört, die angerufen hat....;)

lg wolf