Beiträge von angelo

Die erste Rechnung ist da!

Hallo mobildiscounter!

Die erste Rechnung ist da!
    Der reguläre monatliche Basispreis, ist mit 29,95 Euro inclus. Mwst. angegeben,
    abzüglich, Aktion Wechselprämie, mit 10,- Euro inclus. Mwst..
    Frage: Sollte die Vodafone Aktion, abzüglich Wechselprämie, mit 10,- Euro inclus. Mwst.,
    auch nach den 24 Monaten, weiterhin gültig sein?

Auf der Vodafone-Rechnung, ist im Briefkopf, auch das Logo von "The Phone House".
    Frage: Ist "The Phone House" mein Anspechpartner in Vertragsfragen?

Dieses Angebot, von mobildiscounter, scheint noch aktuell zu sein!
    Gruß Angelo

Hallo!

Zitat

Original geschrieben von mostwanted , Damit es vom Chefarzt behandelt wird.

Es gibt in Krankenhäusern sehr viele Situationen, wo einem der Chefarzt garnichts nützt, wo man ohne Chefarzt sogar besser zurecht kommt! Chefärzte sind öfters schon mal ziemlich abgenervt, und sehr schlecht drauf, wegen Arbeitsüberlastung, sitzen oft im Büro, und sind nicht im OP.
    Normale Stations-Ärzte sind oft sogar besser als ihr Chef.
    Gruß Angelo

Hallo!

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005 , das würde ich jedoch, so wie ich das interpretiere, eher unter Neid, einordnen, und nicht, unter einer versicherungs-Vertreter-Phobie.

Ich will die Ursache mal erklären:
    Meine voriges Jahr verstorbene Oma, bekam von der Sig....Id...., ca. 20 Jahre lang eine private Rente. Die ersten 10 Jahre ist das normal gelaufen. Dann kam aber ca. alle 2 Jahre ein Brief von der Sig....Id...., in dem _sinngemäß_ stand: Die Geschäfte laufen schlecht, leider müßen wir ihre private Rente ab 01.01.... um ca. 10% kürzen. :flop:
    Gruß Angelo

Hallo!

Zitat

Original geschrieben von HHFD , die Leute, die berechtigt mal die Unfall oder BU in Anspruch nehmen wollten, auf massiven Widerstand gestoßen sind, wenn die Versicherung leisten sollte. Ja, wenn es ums Zahlen geht, artet das nicht selten in einen Rechtsstreit aus. Dies ist desto wahrscheinlicher, je höher die Summe ist, die zur Auszahlung kommen soll. Und darauf habe ich keine Lust.

Spitze! Das ist tägliche Realität! Das geht runter wie Öl! :D
    Gruß Angelo

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Versicherungs-Lobbyisten

Hallo!

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005 , Kann es sein, daß du eine Versicherungsvertreterphobie hast? Oder warum vermutest du hinter jeder Ecke einen?

JA. Der von mir, in meinem vorigen Beitrag angesprochene, Fußball spielende Versicherungsverteter, hat in den 80iger und 90iger Jahren in ca. 15 Jahren, und bei ca. 7 abgegrasten Fußballvereinen, so gute Geschäfte gemacht, daß er heute am Mittelmeer lebt, von den immer noch fließenden Bestandsprovisionen, auch von meinen!
    Gruß Angelo

Re: Re: Re: Re: Versicherungs-Lobbyisten

Zitat

Original geschrieben von autares , Schreibst du auch noch was zum Thema? :confused:

Kein Problem, es ist doch eigentlich so banal:

Wenn man Heiratet, schließt man eine Familien-Haftpflicht-Versicherung ab.
    Die ist auf Anhieb billiger, als 2 einzelne Haftpflichtversicherungen der Eheleute.

Und wenn wirklich irgendwann mal Babys auftauchen sollten, werden die Babys einfach mit reingenommen, in die vorhandene Familien-Haftpflicht-Versicherung, zum ganz kleinen Preis!

So, und die Familien-Haftpflicht-Versicherung, wird in einem Internet-Versicherungs-Vergleichs-Portal ausgesucht, ohne einen örtlichen Versicherungs-Vertreter mit zu finanzieren!
    Gruß Angelo

Re: Re: Versicherungs-Lobbyisten

Hallo!

Zitat

Original geschrieben von Merlin , Liegt ja auch nichts näher, als sich als "Lobbyist der Versicherungswirtschaft" in einem Mobilfunkforum anzumelden und dort über Versicherungen zu diskutieren. ...

Anscheinend ist es Dir, trotz Deiner größeren Lebenserfahrung nicht bekannt, daß das gerade eine Masche der Versicherungsvertreter ist.
    Ich kenne persönlich einen Versicherungsvertreter, der nur deshalb im Fußballvervein aktiv ist, um seine Versicherungen unter die Vereinsmitglieder zu bringen.
    Wenn er dann, nach ein bis zwei Jahren, das Revier abgegrast hat, wechselt er zum nächsten Fußballverein. :D
    Das ist normale Vorgehensweise in der Versicherungsbranche.
    Gruß Angelo

Versicherungs-Lobbyisten

Hallo!
    In diesem Forum, wird auffällig oft, unwissend nach Versicherungen gefragt, und anschließend, zustimmend darauf geantwortet, fast professionell, daß viele Versicherungen unbedingt erforderlich sind, ohne Rücksicht darauf, ob sie für den Fragenden wirklich sinnvoll sind.

Ich habe den Eindruck, daß hier anonyme Lobbyisten, der Versicherungswirtschaft unterwegs sind!

Wer massiv, fast allen Fragenden, die Vorzüge von Versicherungen anpreißt, der steht unter Verdacht, ein Versicherungs-Vertreter zu sein!
    Und die wollen bekanntlich unser Bestes, unser Geld!
    Gruß Angelo

Hallo!

Zitat

Original geschrieben von hansdampf2000 , ich hab letztens auf eine otelo karte 21c überwiesen ....angekommen sind dort aber nur 12c - hat jemand ne Erklärung?
    sieht verdächtig nach Zahlendreher aus :)

Das mit dem Zahlendreher, kann schon sein, also Hotline oder Brief!
    Aber die 9 Cent, werden doch kein Problem sein, falls doch,
    vorher http://www.0180.info/ nutzen, macht ev. den Anruf günstiger.

Was lernen wir daraus : z.B. 21,88 überweisen!
    Gruß Angelo