Vodafone Surf Sofort UMTS + 240€ Auszahlung = Internet + FestnetzFlat nur 9,95 € mtl.

• Hallo!

Zitat

Original geschrieben von morpheusz24 , Leider zickt die Vodafone Verbindung manchmal (trotz oder wegen Ballungsraum Ruhrpott) aber ok...

Das muß aber _nicht_ an Vodafone liegen,
    das kann auch an ungünstigen Rechner-Einstellungen,
    oder ungünstigen Mobilfunk-Empfangsbedingungen liegen,
    beides läßt sich aber optimieren!

So muß man den UMTS-Stick,
    nicht unbedingt, direkt oben in die Easy-Box 803 einstecken,
    man kann auch zuerst ein kurzes (max. 1m) USB-Verlängerungskabel,
    oben in die EasyBox 803 einstecken, um für den UMTS-Stick,
    eine günstigere Empfangsposition zu finden, z.B. direkt am Fenster!
    Gruß Angelo

• Die erste Rechnung ist da!

Hallo mobildiscounter!

Die erste Rechnung ist da!
    Der reguläre monatliche Basispreis, ist mit 29,95 Euro inclus. Mwst. angegeben,
    abzüglich, Aktion Wechselprämie, mit 10,- Euro inclus. Mwst..
    Frage: Sollte die Vodafone Aktion, abzüglich Wechselprämie, mit 10,- Euro inclus. Mwst.,
    auch nach den 24 Monaten, weiterhin gültig sein?

Auf der Vodafone-Rechnung, ist im Briefkopf, auch das Logo von "The Phone House".
    Frage: Ist "The Phone House" mein Anspechpartner in Vertragsfragen?

Dieses Angebot, von mobildiscounter, scheint noch aktuell zu sein!
    Gruß Angelo

• @ angelo: Vodafone gibt bei Buchung bis 31.03.12 für diesen Tarif eine dauerhafte Preisgarantie von 19,95 € monatlich (also auch nach 24 Monaten). Siehe dazu auch http://dslshop.vodafone.de/esh…rsicht-vodafone-umts.html

Vodafone ist Dein Vertragspartner und auch Ansprechpartner bei allen Fragen dazu (Rechnung etc.).

Angebot ist noch aktuell und kann noch bestellt werden!!! Holt Euch die 240 € Auszahlung von uns.

Beste Grüße

Smartphones mit Auszahlung Handybundles Mobiles Internet
    mobildiscounter.de ist eine Marke der talk+ GmbH - Freiberger Str. 69-71 - 01159 Dresden
    registriert beim Amtgericht Dresden, HRB 25346, USt-IdNr. DE252237816
    Geschäftsführer: Steve Petrowske, Michael Mauksch, Gero Peterhoff
    Hotline: 0351 4175850 Mo. - Fr. 10.00 - 18.00 Uhr (14 ct./Min. inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis: 42 ct/Min.)

• Abschluß Januar Bereitstellungstermin Februar

Ja schön und gut würde ja schon gerne für 24Monate abschließen.

Nur hatte ichs hier so verstanden das der Vertragsbeginn nicht vordeterminiert werden kann oder ?

Habe mein Anliegen wegen Vertragsbeginn nach Abschluß ausgelagert.

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=504107

Frage (Abschluß Januar Vertragsbeginn Februar):
    -Bei Alice ist nach Abschluß eine Vordatierung (bis zu 1/2 Jahr möglich), wäre es denn möglich nach Einreichung in den nächsten Tagen den Vertrag erst ab 19.Februar laufen zu lassen.
    -Mir gehts nur um die Überbrückung von ca. 30 Tage (und nicht um längere Zeit).
    -Auszahlungsprämie kann mir ja ruhig erst im März bezahlt werden.

Frage ist eben ob es nach Vertragsabschluß nur eine kleine Frist mit Vertragsbeginn eingeräumt werden kann. Die ganze Geschwindigkeit mit der Zusendung (glaube 4Tage) muß ja absolut nicht sein.

• Hallo!

Zitat

Original geschrieben von manwappl , Abschluß Januar Bereitstellungstermin Februar.....(viel unverständliches gelöscht)....-Mir gehts nur um die Überbrückung von ca. 30 Tage (und nicht um längere Zeit)....

Au weia, hast Du Probleme, wegen ev. 10Euro! :rolleyes:
    Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul!
    Gruß Angelo

• @ manwappl: Der Vertrag beginnt, sobald wir diesen bei Vodafone zur Aktivierung eingeben. Und das geschieht, wenn der Antrag bei uns eingeht. Eine Terminaktivierung ist nicht möglich. Wir können dieses Super Angebot mit 240 € Auszahlung nur bis auf Widerruf halten. Es zählt dabei der Tag des Antragseinganges bei uns. Was wir am 19. Februar für Konditionen (Auszahlung) bieten können, können wir heute nicht sagen. Du kannst also abwarten und schauen, was wir zu diesen Zeitpunkt im Februar anbieten können oder sofort bestellen und ca. einen Monat doppelt zahlen.

Beste Grüße

mobildiscounter.de ist eine Marke der talk+ GmbH - Freiberger Str. 69-71 - 01159 Dresden
    Hotline: 0351 4175850 Mo. - Fr. 10.00 - 18.00 Uhr (14 ct./Min. inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis: 42 ct/Min.)

• ich bin ja noch am überlegen, wie sicher die spätere Auszahlung ist. Die (vermutlich) gefälschten Bilder des Firmensitzes auf der talk+-Seite stimmen ja schonmal nachdenklich...

• @ INaBOX: Wenn Du Zweifel an unseren Angeboten bzw. der Auszahlung hast, dann schau doch einfach mal in unseren Kundenbewertungen des unabhängigen Portals ekomi:
    https://www.ekomi.de/bewertungen-mobildiscounter.html
    99,8 % positives Feedback sprechen für uns. Die Auszahlung ist garantiert!
    Beste Grüße

• Hallo!

Zitat

Original geschrieben von INaBOX-.- , ich bin ja noch am überlegen, wie sicher die spätere Auszahlung ist. Die (vermutlich) gefälschten Bilder des Firmensitzes auf der talk+-Seite stimmen ja schonmal nachdenklich...

Das sind doch ganz normale Werbebilder, wie sie fast jede bedeutende Firma ins Internet stellt. :D
    Au weia, wenn die bei Dir schon unter Fälschung laufen. :rolleyes:
    Bei Deinen Maßstäben, darftst Du nur bei ganz wenigen Firmen etwas bestellen :p
    Gruß Angelo

• Es geht mir ja nicht um die freundlichen Damen und Herren oder ähnliches (die gibt es tatsächlich auf jeder Seite), sondern den scheinbar manipulierten Firmensitz (beispielsweise die Dachkonstruktion). Finde ich persönlich etwas unglücklich, und kannte das auch vorher so noch nicht.

Ich finde das schon erwähnenswert, und gerade bei sehr jungen Anbietern im Forum bin ich da etwas sensibler. Immerhin wartet man ja meistens 4-6 Wochen auf die Auszahlung, da kommst du dann aus deinem Vertrag meistens auch nicht mehr raus. Hat es alles schon gegeben

Das heißt jetzt natürlich nicht, dass ich deswegen automatisch Betrug wittere. Ist auf jeden Fall ein gutes Angebot, da darf man sowas schonmal ansprechen finde ich. :top:

Edit: Und was eine bedeutende Firma ist, darüber streiten wir uns hier jetzt mal nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!