Hallo!
ZitatOriginal geschrieben von Fixl , Gösser Natur Radler,
Frage: Ist in "Gösser Natur Radler" noch Alkohol nachweisbar? ![]()
Gruß Angelo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
ZitatOriginal geschrieben von Fixl , Gösser Natur Radler,
Frage: Ist in "Gösser Natur Radler" noch Alkohol nachweisbar? ![]()
Gruß Angelo
Augustiner Edelstoff !!
Hallo!
In Bayern: Augustiner Edelstoff !! aber vom Fass !!
http://www.google.de/search?q=augustiner+edelstoff&rlz=
http://www.augustiner-braeu.de/
Gruß Angelo
Hallo!
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon , Bei Vodafone wird man vom Netz, sobald man ein Telefonat beginnt, wenn immer möglich von UMTS in GSM geschoben.
Das kann ich nicht bestätigen!
Da, wo ich telefoniere, ist das nicht der Fall, solange die UMTS Feldstärke stärker ist, als die GSM Feldstärke, bleiben meine Handys im D2 UMTS Netz!
Daher habe ich in den letzten Jahren, nur noch Handys + Smartphones mit UMTS Emfang angeschafft!
Mir ist es unverständlich, wie man noch Handys, ohne UMTS Empfang kaufen kann, wie z.B. den Bestseller Samsung S5230!
Gruß Angelo
Hallo!
ZitatOriginal geschrieben von o2-08-15 , Die iPhone entleeren ihren Akku nämlich mit o.tel.o irgendwie schneller als mit o2.
Mit der Sim Spannung hat das nichts zu tun!
O.tel.o verwendet das Vodafone D2 Netz, in den D-Netzen senden fast alle Sende-Einrichtungen, also auch die Handys, mit der Doppelten Sendeleistung! gegenüber den E-Netzen ( O2 + Eplus).
Da das Vodafone D2 Netz, eine sehr gute UMTS/HSDPA Abdeckung hat, bucht sich Dein Handy, auch zum telefonieren, in das D2 UMTS Netz ein! In den UMTS Netzen, ist die Sendeleistung noch höher, und damit ebenfalls der Stromverbrauch!
Gruß Angelo
Re: 150 Freiminuten ins Festnetz für Neukunden warum nicht ?
Hallo!
ZitatOriginal geschrieben von manwappl , Bildmobil Neukundenversprechung: Bildmobil versprach doch jedem Neukunden bis 30.09. 150 Minuten Freiguthaben ins Festnetz .... hatte ich mein erstes Gespräch geführt, zu einer ganz gewöhnlichen Festnetznummer .... darauf hin bekam ich eine mail, daß mein Startguthaben weniger als 5Euro beträgt.
Du mußt erstmal ganz geduldig abwarten,
bis Dir Bildmobil, per SMS,
die Schaltung der 150 Minuten bestätigt!
Das kann locker einen ganzen Tag dauern!
Dazu ist es oft sogar erforderlich,
erstmal zusätzliches Guthaben manuell aufzuladem!
Gruß Angelo
Hallo!
ZitatOriginal geschrieben von Lobosch , Also die Flat würde ich schon von den 10,- Euro Startguthaben buchen.
Das dürfte nach meinen Erfahrungen schwierig werden! ![]()
Gruß Angelo
Hallo!
ZitatOriginal geschrieben von Lobosch , Wollte jetzt die Option "Festnetz-Flat" buchen, aber bei der Rufnummer 12430, 12431 und 12432 wird nichts in dieser Hinsicht erwähnt. Wie kann ich so eine Option buchen?
Das war auch bei mir zunächst ein Problem!
Du mußt erstmal, zusätzlich 19 Euro manuell Aufladen, dann mehrere Stunden bis zu einem Tag warten, dann wird die Karte zur Optionsbuchung, und für die kostenlose Sprachflatrate freigeschaltet!
Die Reaktion von O.tel.o auf E-Mails, kann mehrere Tage dauern, und ist nicht unbedingt von Erfolg gekrönt!
Gruß Angelo
Hallo!
ZitatOriginal geschrieben von GeraldBee2010
, http://offensive-netzausbau.re…ruppe.de/4g-datennetz.php
Gerade die Karte zeigt doch,
dass die Verdichtung der fetten dunkelblauen Punkte,
fast nur in den städtischen Metropolregionen stattfindet,
und das der _ländliche Raum_,
nur etwas leicht hellblau gesprenkelt wird!
Gruß Angelo
Hallo!
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan , Bei Dir gilt die Flat auch zu original Vodafone?
JA, persönlich stundenlang getestet zu 3x 0152xxxx Nr. ,
ebenso zu einem 1&1 Handy mit von Eplus portierter Nr.. ;-))
Gruß Angelo
Hallo!
ZitatOriginal geschrieben von Zubbler , gilt die gratis flat nur zu o.tel.o oder ins gesammte vodafone netz?
Bei mir auch original Vodafone, 1&1 und GMX!
Gruß Angelo