-
Hallo1
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel , Rasenmäher hat es schon angesprochen. Es kommt auf die Regionen, einzelnen Punkte an. Und da ist E+ genauso gut oder auch schlecht wie D1, D2 und o2. Es wird nie 100 Prozent überall geben. Rein vom GSM-Netz her hat E+ seine Problemecken, aber auch die anderen.
Da bin ich grundsätzlich anderer Meinung: Ein Handy Netz sollte _nicht nur punktuell_ bei meiner Wohnung und am Arbeitplatz guten Empfang haben, sondern möglichst _überall_ in Deutschland!
Handys sind kein Ersatz für Festnetztelefone!
Schließlich leben wir in einer mobilen Gesellschaft, und sind ständig auf der Reise, in Stadt _und Land_.
In Zeiten von Smartphones mit Internet, ist der reine GSM Empfang sekundär!
Und wegen der allgemeinen Mobilität, zählen punktuelle Versorgungen nicht so viel, wie eine pauschale Aussage, über die gute oder schlechte Versorgung auf dem Lande, da können auch die Eplus Botschafter nichts drann ändern!
Gruß Angelo
-
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig , Was Neues! Lengerich/Hohne und Versmold jetzt mit einen fetten H/3,5G im Display! :top: MR
Ja schön,
und wie ist der Datendurchsatz ? deutlich mehr als standart UMTS ? 
Gruß Angelo
-
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail , Die Hotline erzählt auch seit Jahren, dass Eplus bald das beste Netz haben wird. Die sind stark am Ausbauen. Aber mit T-Mobile oder Vodafone werden die nicht gleichziehen können. Ein Grund für mich bald zu wechseln. Denn das langsame Internet sowie die Netzschwankungen bin ich leid. Ganz zu schweigen von den ländlicheren Gebieten wo nur GPRS zur Verfügung steht.
Zustimmung!
Das wollen hier, aber etliche nicht lesen!
Ähnliches, habe ich hier im Forum, an anderer Stelle geschrieben,
und bin dafür gesteinigt worden!
Früher sprachen ja noch die günstigeren Preise für Eplus/Base. 
Gruß Angelo
-
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von Sliders , Vorab: obocom ist schon ein soweit netter Laden, aber deren Prepaid Praktiken finde ich echt nicht doll. Das fängt damit an, effektive DSL Preise zu verschönern, ....... Kenner verstehen schon, was Sache ist, aber trotzdem finde ich das nicht so angenehm, was da so als Bundle untergejubelt wird. .....
Zustimmung,
ich meine, daß obocom vor Jahren, solch unklare Angebote nicht rausgelassen hätte, früher machte obocom immer klare Kante, schade!
Gruß Angelo
-
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von saschabln , Die von dir angegebene Seite stellt die derzeit angebotenen Tarife nur in geringem Umfang vor und kennt z. B. weder AldiTalk oder LidlMobil.
Für AldiTalk oder LidlMobil würde ich aber keine Empfehlung aussprechen, wenn auch Datenempfang relevant ist. AldiTalk oder LidlMobil, sind datenmäßig, allenfalls in Metropolregionen sinnvoll nutzbar!
Gruß Angelo
-
Bild Mobil Internet rennt gut!
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233 , Hat jemand positive Erfahrungen mit der Bild Mobil Datenkarte gemacht? ...gekauft und bin echt enttäuscht. Die Internetverbindung ist extrem schlecht. Bin im Zug (ICE/Handyabteil) auf der Strecke von Hannover unterwegs....Selbst TT wird nur extrem langsam aufgebaut, selbst wenn ich im 3G Netz drinnen bin und HSDPA angezeigt wird.
Sind die Bild Mobil Datenkarten im Vodafone Netz so schlecht priorisiert?
Die Bild Mobile Datenkarten sind erste Wahl! Genauso gut wie Original Vodafone!
Du bist mit falschen Erwartungen an die Sache rangegengen:
Zitat von http://www.teltarif.de/internet-im-zug :
Internet-Nutzung im Zug wird immer problematischer.
Wenn demnächst 800 Smartphones im Zug gleichzeitig Daten laden
und sich umbuchen, dann ist an eine Nutzung kaum noch zu denken.
http://www.teltarif.de/internet-im-zug
Datenmäßig behandelt Vodafone, die Kunden seiner Discountmarken,
genauso gut, wie die Premiumkunden der Hauptmarke!
Gruß Angelo
-
Re: Welchen Vertrag statt Aldi Talk? bis 15 Euro?
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von mat-thias1 , Welchen Vertrag könnt Ihr bis 15 Euro im Monat empfehlen?
Kein Vertrag, sondern nur, _den richtigen_ Discounter im D1/D2 Netz!
z.B. D1-Congstar, D2-O.tel.o, usw.!
Gruß Dirk
-
Der Witz des Jahres!
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von phonefux , Die BNetzA meldet für NRW und das Saarland die Erfüllung der Ausbauverpflichtungen.
Der Witz des Jahres!
Die Bundesnetzagentur (BNetzA), kann man auch nicht mehr so ganz ernst nehmen! 
Zitat:"Lobende Worte von BNetzA-Chef Kurth"
Das der Herr sich nicht schämt, sowas ernsthaft rauszulassen.
Gruß Angelo
-
Sinkende Datenpreise!
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel , o2 reduziert bei LTE den Monatspreis auf 15 Euro im ersten Vertragsjahr, vermindert die Mindestlaufzeit gleichzeitig auf 12 Monate.
Es scheint ein allgemeiner Preisrutsch, bei Daten über LTE / UMTS bevorzustehen!
Zuhause Beschränkungen, scheinen wegzufallen!
LTE / UMTS wird bei Neuverträgen datenmäßig gleichbehandelt!
Leute, schließt vor Ende Oktober keine Datenverträge ab!
O.tel.o Prepaid im D2 Netz, bietet ab sofort: 5GB/30Tage für 20 Euro!
O.tel.o im D2 Netz, bringt mit entsprechender Hardware,
auch mehr Geschwingkeit, als die beworbenen 3,6 Mbit/s,
vorausgesetzt, die aktuelle Netzauslastung lässt es zu!
http://www.otelo.de/tarife-details-internet.html
Gruß Angelo
-
Re: Erfahrungen mit Telco-Verträgen
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de , Wir z.B. haben überhaupt keine Problem. Reklamationen kommen extrem selten vor.
Ich will die hier beschriebenen Erfahrungen mal kurz zusammenfassen:
Mit Telco / Drillisch kann man prima klar kommen,
wenn man,
eine einfach strukturierte Persönlichkeit hat,
Mobilfunkrechnungen und Kontoauszüge nie kontrolliert. 
Gruß Angelo