Beiträge von angelo

Hallo!

Zitat

Original geschrieben von autares :
    , Ansonsten ist der Kiez echt mau geworden.

Zustimmung:
    St.Pauli, Schanzenviertel, Hafen, Alles überlaufen von Touristen, da sind nur Touristen unter Touristen.
    Und im Hafengebiet sind hunderte normaler Fabriken, die mit Wasser und Schiffahrt _nix_ zu tun haben.
    Gruß Angelo

Re: suche günstiges Hotel für Hamburg City vom 14-16.10

Hallo!

Zitat

Original geschrieben von rebel1982 st. pauli, schanzenviertel, hafen oder sowas sein. möchten gern dort sein wo "was los ist".Tips für diese Zeit zum weggehen/anschauen habt, dann nur her damit!

In Hamburg ist nicht viel "was los" !
    Hamburg ist eine ungemütliche Stadt, da geht es nur ums (Geld) Schaffen, wie bei den Schwaben !
    Hamburg liegt nicht an der Nordsee, hat viel schlechte Luft, durch Kohlekraftwerke in der Umgebung!
    St.Pauli, Schanzenviertel, Hafen, Alles überlaufen von Touristen, da sind nur Touristen unter Touristen.
    Im Hafengebiet sind hunderte normaler Fabriken, die mit Wasser und Schiffahrt _nix_ zu zun haben.

http://www.trivago.de/
    http://www.bettenjagd.de/
    http://www.4trips.de/
    Gruß Angelo

Hallo!
    Suche 5 GB Datenflat im D1/D2 Netz, auch von MoblicomDebitel, mit Auszahlung.
    In Berlin bieten die Saturns das z.Z. als Sonderaktion von MoblicomDebitel an,
    mit _666 Euro_ Preisnachlass, auf jedes Notebook.
    Sicherlich können unsere Händlerfreunde mit Auszahlungen mithalten! Oder?
    Gruß
    Angelo

Hallo!

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Nein noch nicht

War auch eigentlich nicht anders zu erwarten. :-(
    Die MD Verträge werden in Erfurt verwaltet und bearbeitet. :-(
    Erfurt liegt in den Neuen Bundesländern, da gehen auch 20 Jahre nach der Wende, noch viele Uhren anders. :-(
    Gruß Angelo

Re: Vodafone MobileConnect Flat + Allnet 100 für rechnerisch 7,77 EUR

Hallo!

Zitat

• 2 Verträge / 2 Sim-Karten
    • Sim 1: Mobile Daten-Flatrate (Drosselung ab 5GB)
    • Sim 2: Sprachtarif mit 100 Inklusivminuten

Erst vor ca. 5 Wochen habe ich, über W.E.S. handyflash, im Juni, einen hier angebotenen Vodafone Allnet 100 Vertag abgeschlossen.
    Kann ich trotzdem, die jetzt hier angebotene Vertragskombination, zusätzlich bestellen?
    Einen 2. Vodafone Allnet 100 Vertag, benötige ich eigntlich nicht.
    Gruß Angelo

Re: Sparhandy.de meine Erfahrung

Zitat

Original geschrieben von sascha1010 ........ Also bei Sparhandy angerufen,die Sache erklärt und dort erklärt bekommen,dass mein paket dort steht zum versenden,aber von O2 keine Freigabe des Vertrages da wäre bis heute nicht.
    Habe dann Sparhandy die Handynummer gegeben,damit die sich am Montag direkt drum kümmern,denn der Vertrag ist ja aktiv,Sim von O2 kommt,mal gespannt ob auch das Iphone kommt?
    Ist jemand schon was in der Art passiert?

Ich denke mal, Hunderten, wenn man hier liest und auch Google konsultiert.
    Es ist aber in letzter Zeit, hier eigentlich erstaunlich ruhig gewesen.
    Bin selber ein Sparhandy Geschädigter, ich mußte 2005 ca. 2 Monate, um die zugesagte einmalige Auszahlung kämpfen!
    Wenn ich damals nicht persönlich in Köln vorbeigefahren wäre, und vor Ort gewaltig Rabatz gemacht hätte, wäre die einmalige Auszahlung vermutlich nie gekommen.
    Bei Sparhandy half in der Vergangenheit nur massiver Druck!
    Gruß Angelo

Zitat

also Anschlußpreis und 5€ Rabatt, werden nach Freischaltung manuell von MD eingesteuert.

Frage: Werden alle Verträge von W.E.S./ handyflash bzw. von mobilcom-debitel automatisch überprüft,
    oder muß sich jeder Betroffene persönlich bei W.E.S./ handyflash bzw. von mobilcom-debitel melden ?
    Gruß Angelo