Beiträge von angelo

Kupfer und Glasfaser über alles!

Hallo!

Zitat

Original geschrieben von pithein , Naja, warum werden Satelliten ins All geschossen?

Ganz einfach, um Fernseh-Bilder zu übertragen, und zu GPS-Navigationszwecken!
    Echtzeit Satelliten Datenfunkverbindungen haben ein nicht lösbares Problem,
    die Lichtgeschwindigkeit!
    Allein die Signallaufzeit zum Satelliten und zurück beträgt rund 250ms ! ;-)
    Also nix mit gutem Ping, für Online Computerspiele! ;-)
    Die Gesamtsignallaufzeit beträgt bis zu _einer ganzen Sekunde_ !
    Gruß Angelo

Kupfer und Glasfaser über alles!

Hallo!

Zitat

Original geschrieben von w.erik , In einigen Jahren wirst auch Du auf LTE (2600) nicht mehr verzichten wollen ;)

Ich meine, jeder der sich mal mit (mobilen) Endnutzer Daten-Funkverbindungen, praktisch beschäftigt hat, kommt irgendwann zur Erkenntniss, dass Kupferdrähte und Glasfaser, nur durch Kupferdrähte und Glasfaser, zu ersetzen sind! ;-)
    Gruß Angelo

LTE, für Landeier

Hallo!

Zitat

Original geschrieben von Neikon , Bin mal gespannt wann es das hier im Dortmunder Süden gibt. :D

LTE, benötigt man sowas in Dortmund? Ich meine, Nein! ;-)
    LTE, das ist was für Landeier, Ostfriesen, Treckerbesitzer! ;-)

Gruß Angelo

LTE Tarife total uninteressant !

Hallo!

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel , VF bietet nun auch einen Einsteigertarif für LTE an! ,

Leute freut euch nicht zu früh !
    Aus der Tabelle ersieht man _nicht_ , das alle Tarife im Datenvolumen drastisch gedrosselt sind, genau wie bei UMTS/HSDPA ! Die angebotenen Datenmengen sind minimal, und daher witzlos !
    5 GB kann man mit ein bischen Musik, und etwas YouTube, locker an einem Wochenende verbraten! Und dann ist der Daten-Kanal fast zu, für den Rest des Monats !
    Ein Trauerspiel!
    Gruß Angelo

Re: Wie kocht man optimal mit dem WOK?

Hallo!

Zitat

Original geschrieben von Hamasaki , und Tipps wie man mit einem Wok kocht?

Am Besten garnicht!
    Der Wok ist ein Behelf!
    Die armen Chinesen hatten nur eine Feuerstelle!
    Erfordert viel Übung und Geschick!
    Im Zeitalter der Mehrplattenherde sinnlos!
    Gruß Angelo

Re: Tapeten Frage - Kauf - Marke usw

Hallo !

Zitat

Original geschrieben von Mountain , kauft ihr die Tapete online oder doch klassisch im Geschäft?

Falsch!
    Der richtige Tipp ist: Keine Tapete! Tapete ist out! Auch Rauhfaser ist out!
    Macht viel zu viel arbeit. ;-(
    Einfach die nackten Wände, mit mineralischer Farbe, hell uni streichen,
    anschließend mit aufgehängten großformatigen Grafiken und Bildern dekorieren!
    Das ist auch viel gesünder!
    Im mediteranen Raum, sind Tapeten unüblich.
    Falls erforderlich, vorher die Wände mit mineralischem Spachtel spachten.

Gruß Angelo

Zitat

Original geschrieben von happyhypo , Man kann sich doch den Empfang quittieren lassen, ist doch kein Ding...

Von wem? Vom Pförtner? Vom Sicherheitsdienst? Weiter kommst Du als Betriebsfremder nicht!
    Gruß Angelo

SIM-Kartenpfand

Hallo!

Zitat

Original geschrieben von ralphi , ps: da ich nicht weit weg wohne, werde ich die SIM-Karte wahrscheinlich persönlich abgeben, den Spaß gönne ich mir ;)

Das könnte schiefgehen!
    Persönlich abgeben, ohne Aufkleben auf einem Anschreiben, das ist ein bei Debitel, nicht vorgesehener Arbeitsablauf, wäre mir zu risikoreich, es besteht die Gefahr, dass die SIM in der Hauspost verloren geht!
    Gruß Angelo