Beiträge von angelo

Re: Neuer Drillisch-Postpaid: Phonex

Hallo!

Zitat

Original geschrieben von Röbelfröbel , bringt Drillisch das neue Postpaid-Angebot "Phonex" auf den Markt.

Die Drillisch Gruppe bringt doch alle halbe Jahre, ein neues uninteressantes Label auf den Markt !
    Weil sie ihre alten Labels durch Sim Kartenpfand usw. verbrannt haben, wer spricht heute noch von Victorvox?
    Die finden aber immer wieder, schlecht informierte Kunden.
    Die Drillisch Gruppe, kann man eigentlich nicht mehr ernst nehmen!
    Gruß Angelo

Innofactory oder Telekom LTE ?

Hallo!

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig , Die Innofactory GmbH wird auch bald Herzebrock-Clarholz versorgen. Und das obwohl die Telekom in Pixel schon LTE aufgebaut hat.

Jetzt stellt sich die Frage :
    Womit sind die Clarholzer besser bedient ?
    Ich meine, die Clarholzer sind mit der Innofactory GmbH, besser bedient, denn in den Tarifen/AGB ist keine konkrete Datenbegrenzung definiert, es wird nur auf Mißbrauch bezug genommen.
    Bei Telekom LTE sind jedenfalls 5 GB Fakt !
    Gruß Angelo

Re: die augen geöffnet

Hallo!

Zitat

Original geschrieben von TheVirus_Bbg ,
    a.: ....ich glaub ich hab mich entschieden! auch wenn es vielleicht dem ein oder anderen kumpel nicht gefallen würde (da viele nur D1-SMS-Flat haben :) )
    b.: ....aber ich glaube o2 und die anderen holen auch mittlerweile auf..was die netzabdeckung angeht, oder?

zu a.: am Besten gleich die Kumpels zu O² rüberziehen,
    zu b.: Netzabdeckung vorher mit kostenloser O² Prepaid Karte testen, ev. auch mit Tchibo, Lidl oder Fonic.

Gruß Angelo

Wirklich aktive Bürgermeister in NRW

Hallo!

Zitat

Original geschrieben von JaRule , In einem Treffen mit allen Bürgermeistern der ländlichen Region hier wurden halt div. Sachen besprochen.

In NRW gibt es auch wirklich aktive Bürgermeister,
    die nicht nur Besprechen, die auch selber etwas bauen!

z.B. Die Telekommunikationsgesellschaft Hochsauerlandkreis mbH
    http://www.tkg-hsk.de/
    http://www.tkg-hsk.de/

oder die Innofactory GmbH
    http://www.lnet.net/privatkunden/
    http://www.lnet.net/privatkunden/

Gruß Angelo

Re: Re: Re: will neu-vertrag, sparhandy ok?

Hallo!

Zitat

Original geschrieben von TheVirus_Bbg ,
    a. nur so "Call & Surf" angebote.. wenns überhaupt mal von T-mobile ist.. (sonst seh ich ja nur vodafone/o2/base/eplus.. etc) ,
    b. ?? woher erfahre ich das, bzw. was ist mit Drillisch / Talkline?
    c. hatte noch nie einen vertrag über einen anderen anbieter (als T-Mobile)!

zu a.: Weil es bei T-Mobile, fast keine interessante/günstige Tarife/Angebote gibt!
    zu b.: Das Angebot bis ins letzte Detail untersuchen! Ev. vorher nachfragen! Google: Sim Kartenpfand !
    zu c.: Ein Fehler, denn T-Mobile ist eigentlich nur was, für schlecht Informierte, Waldarbeiter, und Leute, bei denen Geld keine Rolle spielt! Das war bis vor kurzem bei Vodafone auch so!
    Gruß Angelo

Re: will neu-vertrag, sparhandy ok?

Hallo!

Zitat

Original geschrieben von TheVirus_Bbg , was meint ihr dazu? wie ist sparhandy im allg. so?

Wenn das geplante Geschäft, nicht mit einer Bar Auszahlung verbunden ist, der Provider nicht zur Drillisch Gruppe gehört oder Talkline ist, und eine ev. zu liefernde Hardware keine allgemein knappe Ware ist, dann könnte man bei Sparhandy bestellen, wenn es das Angebot bei den hiesigen Händlern nicht gibt.
    Gruß Angelo

Hallo!

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel , Es wird sich wohl sehr schnell die Ernüchterung einstellen und festgestellt werden, dass man eine Menge Geld für wenig Leistung zahlt.

Volle Zustimmung!
    Am 08.01.2011 hatte ich hier, bereits geschrieben:
    " Leute freut euch nicht zu früh !
    LTE Tarife total uninteressant ! ...alle Tarife im Datenvolumen drastisch gedrosselt sind, genau wie bei UMTS/HSDPA ! Die angebotenen Datenmengen sind minimal, und daher witzlos ! "
    Und wurde von Einigen dafür gesteinigt.
    Gruß Angelo

Kupfer und Glasfaser über alles!

Hallo!

Zitat

Original geschrieben von w.erik , Ich z.B. möchte kein Smartphone mit Glasfaseranbindung :D

Wir hatten zuvor von LTE (2600) gesprochen, und LTE (2600) ist nicht für nomadische Nutzung vorgesehen.
    Dein Smartphone würde mit LTE (2600), nur in 300 Meter Umkreis, um Deine Wohnung funktionieren.
    Gruß Angelo