Hallo!
Hatte im vorigen Jahr den T-Home DSL C&S Comf.ISDN, zum 6.9.09 gekündigt, da ich der Meinung bin,
dass 3 Jahre, mit monatlich ca. 45 Euro Grundgebühr, für die Telekom genug sind!
Anfang August, Vodafone DSL Regio bestellt, nach "nur 4 Wochen", gibt mir Vodafone den Auftrag zurück, ohne Angabe von Gründen.
Am 11.9.09 Congstar komplett bestellt, am 12.9.09 Absage von Congstar!
Am 14.9.09 Congstar Hotline kontaktiert,
Aussage: "Es gibt Kunden, die bekommen von uns keinen DSL Anschluss, man wisse aber nicht warum."
Die Techniker der T-Home Hotline haben mir die freien Ports bestätigt.
Ich habe immer pünktlich meine Telfonrechung durch Einzug bezahlt!
Was mache ich falsch?
Gruß Angelo
Beiträge von angelo
-
-
T-Home zu Vodafone
Hallo!
ZitatOriginal geschrieben von GeizigerHund , Klappt so ein Wechsel problemlos und ohne Verzögerung oder stehe ich dann erstmal wochenlang ohne DSL und Telefon über Festnetz da?
Kann man in solch einem Fall weiter kostenlos mit dem Surfstick ins Internet, auch wenn die 3 Monate bereits abgelaufen sind?zu1. die Antwort weis ganz allein der Wind, oder Menschen die sich mit Glaskugeln auskennen!

zu2. NEIN
Gruß Angelo -
Hallo, Manupulator !
ZitatOriginal geschrieben von Manupulator
Ruf die Hotline an und beantrage einen "Technologiewechsel".
Ein "Technologiewechsel" dürfte im "Regio" Gebiet,
technisch unmöglich sein !
Gruß Angelo -
Hallo, Fishboneman !
ZitatOriginal geschrieben von Fishboneman , hat das haus hier seit geraumer zeit zwei dsl anschlüsse geschaltet, einen für deren wohnung und einen für meine wohnung. da das alles bis vor ner weile beim vormieter schon in betrieb war, ist es für die auch ein ziemliches rätsel ist,

Vielleicht war beim Auszug des Vormieters, die 2 jährige Mindestvertragslaufzeit, des vorherigen DSL Anschlusses, noch nicht abgelaufen, und die Leitung daher noch nicht freigegeben!
Gruß Angelo -
DSL All Inclusive Surf Sofort Paket mit Pferdefuß
Hallo!
ZitatOriginal geschrieben von The_ExoRcist ...aber mit einem kleinen Tool kann man das schon herausfinden.
Könntest Du bitte konkreter werden? ev. per PN
Im Internet habe ich nur Anleitungen, für aufwendige Hard- und Software-Konstruktionen, mit besonders präparierten Easy Boxen gefunden.
Gruß Angelo -
Hallo!
Nach dem ich das im Werbeforum Telekommunikation, von mober angebotene, "DSL All Inclusiv Surf Sofort Paket" bestellt habe, habe ich mich vorab schon mal mit der unvermeidlichen Technik Umstellung beschäftigt.
Und siehe, es kam ein unschöner Pferdefuß zum vorschein.
Wenn man Vodafone (Arcor) DSL im Regio-Bereich bestellt, bekommt man einen Bitstream Anschluß über die Telekom, das bedeutet "Voice over IP". "Voice over IP" ist an sich nichts schlimmes, aber Vodafone (Arcor) gibt die Zugangsdaten nicht raus, so daß man den Anschluß nur mit Original Vodafone (Arcor) Hardware nutzen kann.
Fritzboxen, Speedports usw. kann man getrost in die Vitrine stellen.
Gruß Angelo -
Hallo!
Nach dem ich bei mober, das hier angebotene "DSL All Inclusive Surf Sofort Paket" bestellt habe, habe ich mich vorab schon mal mit der unvermeidlichen Technik Umstellung beschäftigt.
Und siehe, es kam ein unschöner Pferdefuß zum vorschein.
Wenn man das Angebot im Regio-Bereich bestellt, bekommt man einen Bitstream Anschluß über die Telekom, das bedeutet "Voice over IP". "Voice over IP" ist an sich nichts schlimmes, aber Vodafone (Arcor) gibt die Zugangsdaten nicht raus, so daß man den Anschluß nur mit Original Vodafone (Arcor) Hardware nutzen kann.
Fritzboxen, Speedports usw. kann man getrost in die Vitrine stellen.
Gruß Angelo -
Hallo!
ZitatOriginal geschrieben von flatty : aber auch ich möchte JETZT mein 16GB in Händen halten.
Es wäre ein problematisches veraltetes iPhone .

teltarif.de meldet am 01.07.2009 um 20:13 :
Zitat:
"Demnächst weiteres Software-Update für Apple iPhone
Apple hat für Software-Entwickler heute eine Vorab-Version der nächsten Firmware für das iPhone und den iPod touch bereitgestellt. Die Version 3.1 des Betriebssystems...."http://www.teltarif.de/apple-i…-software/news/34789.html
Gruß Angelo
-
Aktion verschieben wg. technischer Probleme!
Hallo!
Ich meine es wäre sinnvoll, die Aktion zu verschieben, auch wg. inzwischen allgemein bekannt gewordener, technischer Probleme, des Objekts der Begierde.
Gruß Angelo -
Hallo!
ZitatOriginal geschrieben von prolinesurfer
Zum 1000. Mal: In der EU gibt es seit über 30 Jahren keine Zölle mehr...
Aber jedes Land hat seine eigene Mehrwertsteuer!!
Man denke nur an die Zoll Probleme,
die ebay Kaffee-Pads Käufer bekommen,
mit ihren 15 Euro Einkäufen in Holland !
Gruß Angelo