-
BASE Hotline
Zitat
Original geschrieben von mober , dann einfach mal bei der Base Hotline nachfragen.
Habe die BASE Hotline angerufen, Startguthaben, Bring-mit - und PRO - Vorteil abgefragt.
Alle Vorteile und das Startguthaben wurden mir wunschgemäß bestätigt.
Nur habe ich, wie nach den meisten Hotline Anrufen, jetzt die Sorge,
dass die nette aber unbedarft wirkende Hotline Mitarbeiterin,
jetzt noch nachträglich Durcheinander da reinbringt.
Gruß Angelo
-
Startguthaben Freischaltung
Zitat
Original geschrieben von danielprus , vielleicht hast du einfach vor der "anfrage-sms" die JA SGH gesendet.
, R i c h t i g, ich kann jedem nur raten, zur Sicherheit, die besagten SMS, mehrmals, jeweils im Abstand von ein paar Tagen, zu senden.
Vielleicht muß das Startguthaben wirklich erst aktiviert, und dann auch noch freigeschaltet werden.
Das mehrmalige Senden, der besagten SMS, kann eigentlich nicht schaden, sollen besagte SMS doch kostenlos sein.
Gruß Angelo
-
Zitat
Original geschrieben von danielprus , bei mir kam: Startguthaben wird innerhalb 24 Stunden aktiviert.
R i c h t i g, aber ca. 3 Tage später, kam wie schon geschrieben, eine SMS von Eplus/BASE, mit der Aufforderung, eine SMS mit "JA SGH an die 66403" zu schicken, um das Startguthaben freizuschalten.
Gruß Angelo
-
Re: Re: Neue Tarife ab März 2009 bei Eplus und BASE
Zitat
Original geschrieben von angelo , Damit ist Eplus/BASE, bis auf weiteres für mich gestorben, nach ca. 10 Jahren, diverser Verträge im Eplus Netz. Am 12.02.09 endete, nach ca. 10 Jahren, mein letzter Vertrag im Eplus Netz, gut so!
Ich bin schwach geworden, Eplus/BASE hat mich mit Geld gekauft!
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=392978
http://www.obocom.de/catalog/p…nfo.php?products_id=89897
http://www.obocom.de/catalog/p…nfo.php?products_id=89899
Dem zu verlockenden Angebot "einer fast kostenlosen BASE2-Flatrate" von mober/obocom konnte ich leider nicht wiederstehen, nun ist es also doch passiert.
Gruß Angelo
-
Startguthaben Freischaltung
Zitat
Original geschrieben von mober , mit Ihrer neuen EPlus Mobilfunkkarte eine SMS mit dem Inhalt JA SGH an die 66403 schicken (diese SMS ist kostenlos).
, VORSICHT !
Diese SMS muß man sogar ZWEI mal senden, je SIM Karte !!
Das 1. mal ohne besondere Aufforderung, zur Aktivierung des Startguthabens.
Das 2. mal nach Aufforderung, durch eine SMS von BASE, zur Freischaltung des Startguthabens.
Meiner Meinung nach, eine linke Sache von BASE. 
Gruß Angelo
-
Sind die Angebots-Preise, bei den PRO-Vorteil Vertägen, ohne Mehrwertsteuer?
Hallo!
Frage: Sind die Preisangaben, für die PRO-Vorteil Vertäge, ohne Mehrwertsteuer ?
Also: BASE 2 classic mit PRO-Vorteil, und _mit_ Mehrwertsteuer, rechnerisch im Monat ca. :1,19 Euro ?
Gruß Angelo
-
Re: Die letzten Auszahlungs-Highlights bei T-Mobile • Nur noch bis morgen!
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de , ab den 01.04.2009 dürfen bei T-Mobile Verträge "nur" noch 50% der Fixkosten für 2 Jahre ausbezahlt werden.
Haben dazu nicht andere Händler, zwecks legaler Umgehung solcher Verbote, die elegante Sache, mit der Lieferung von Benzingutscheinen und/oder Prepaid-Aufladekarten erfunden?
Gruß Angelo
-
Zitat
Original geschrieben von DanielS23 , Das einzige, was noch für mich unklar ist, ob man jetzt die Handy-Internet-Flatrate buchen kann und innerhalb der MVLZ, also z.B. nach 3 Monaten, in die Laptop-Internet-Flatrate wechseln kann.
Ich hatte im vorigen Jahr, zu BASE mal die damalige Internet-Fatrate Option gebucht. Mich haben sie schon nach 2 Monaten ohne murren aus der Option entlassen. Hatte voll zugeschlagen, und innerhalb eines Monat über 7000 MB Daten gezogen. Am dritten Tag war der Anschluss sogar gesperrt, wegen Missbrauchsverdacht, musste dann in einen Eplus Shop gehen, zwecks erneuter Freischaltung. Ich glaube, wenn man nicht benötigte Flatraten, extrem nutzt, wird man sie vor der Mindestvertragslaufzeit wieder los.
Gruß Angelo
-
4 Jahre Laufzeit !!
Zitat
Original geschrieben von mixery , , wird mir klar, dass ich nach 12 Monaten den Treue-Vorteil buchen kann, um die reduzierte Grundgebühr zu bezahlen, aber damit verlängert sich die Laufzeit von 24 auf 48 Monate.
Ich bin mal gespannt, wie sich die diversen Provider, der Drillisch/Telco und der freenet/debitel Gruppe, dazu verhalten werden.
Zur Zeit dürften bei den Providern noch Verträge im Epus Netz zu den alten Konditionen möglich sein.
Solche Fußangeln, würde ich eigentlich eher Drillisch/Victorvox zutrauen, dass die da nicht schon früher drauf gekommen sind. 
Gruß Angelo
-
Re: Neue Tarife ab März 2009 bei Eplus und BASE
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von Ray , AG künftig 35,00 Euro
Preise gelten nur 12 Monate, ab 13. Monat höhere Gebühren, wenn man nicht aktiv verlängert.
Damit ist Eplus/BASE, bis auf weiteres für mich gestorben, nach ca. 10 Jahren, diverser Verträge im Eplus Netz. Eplus Professional S und BASE waren, als sie starteten, Super Sachen, und haben viel zur Senkung des Preisniveaus im Mobilfunk beigetragen. Am 12.02.09 endete, nach ca. 10 Jahren, mein letzter Vertrag im Eplus Netz, gut so! Jetzt habe ich, dank telefon-treff, stark subventionierte und verbilligte Flatraten im D1 und O2 Netz!
Gruß Angelo