ZitatOriginal geschrieben von crooks
Sind auch Base PRO-Tarife betroffen?
Pro ist seit Oktober 2008 kein eigener Tarif mehr sondern lediglich eine Tarifoption, daher sind PRO Kunden genauso betroffen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Sind auch Base PRO-Tarife betroffen?
Pro ist seit Oktober 2008 kein eigener Tarif mehr sondern lediglich eine Tarifoption, daher sind PRO Kunden genauso betroffen.
BASE startet unschlagbar günstige Web Editions
So "verkauft" es E+:
http://www.eplus-gruppe.de/Pre…mitteilung.asp?pm_id=1168
Mal sehen, was sich die blauen ausdenke ... Die müssen das ja auch irgendwie an den Mann / die Frau bringen.
Die Grafik ist ja super lesbar:

![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Die Grafik ist ja super lesbar
Das war auch mein Gedanke :p
Sehen wir das doch mal realistisch : Kunde bekommt nach 12 Monaten einen freundlichen Anruf vom callcenter, ob er mit dem Vertrag zufrieden ist und auch weiterhin günstig mobil telefonieren möchte ... der Standardkunde wird da sicher nicht Nein sagen - und zack, hat man das ja für die Vertragsverlängerung in der Tasche.
Sollte sich tatsächlich eine Beschwerdequoute ergeben, wenn der normale Nutzer es überhaupt merkt, das er jetzt quasi einen Lebenslangen e+ Vertrag hat, dann sind das höchsten 2 von 100.
Bei denen entschuldigt man sich, spricht von einem Fehler eines externen callcenters und löst die 2 Verträge auf.
Die anderen 98 hat man im Sack, die laufen nicht so schnell wieder weg, frühestens nach 4 Jahren ... ![]()
Damit spart man sich bei e+ dann auch gleich das subventionierte Telefon für die VVL, bekommt man doch statt Telefon großzügig einen monatlichen Rabatt auf die Grundgebühr ![]()
Und Otto Normalverbraucher wirds vermute ich noch nicht mal merken ![]()
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Damit spart man sich bei e+ dann auch gleich das subventionierte Telefon für die VVL, bekommt man doch statt Telefon großzügig einen monatlichen Rabatt auf die Grundgebühr
Kleines Detail, das wohl auch dir als Nicht-Normalverbraucher entgangen ist: Die BASE-Vertraege sind i.d.R. SIM-only, ein Handy gibt's da bei VVL eh nicht.
Hies es übrigens nicht mal der Trend solle zu einfach gestaltete Tarife gehen wie eben bei Discountern? Was da im Moment los ist, ist ja das genau Gegenteil.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Kleines Detail, das wohl auch dir als Nicht-Normalverbraucher entgangen ist: Die BASE-Vertraege sind i.d.R. SIM-only, ein Handy gibt's da bei VVL eh nicht.
Sorry, bin von uns ausgegangen
... neun von zehn Kunden bei uns im Shop zahlen lieber einen HW Zuschlag weil sie unbedingt ein Telefon dazu haben wollen ![]()
4 Jahre Laufzeit !!
ZitatOriginal geschrieben von mixery , , wird mir klar, dass ich nach 12 Monaten den Treue-Vorteil buchen kann, um die reduzierte Grundgebühr zu bezahlen, aber damit verlängert sich die Laufzeit von 24 auf 48 Monate.
Ich bin mal gespannt, wie sich die diversen Provider, der Drillisch/Telco und der freenet/debitel Gruppe, dazu verhalten werden.
Zur Zeit dürften bei den Providern noch Verträge im Epus Netz zu den alten Konditionen möglich sein.
Solche Fußangeln, würde ich eigentlich eher Drillisch/Victorvox zutrauen, dass die da nicht schon früher drauf gekommen sind. ![]()
Gruß Angelo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!