Beiträge von schnuff1971

Danke Max, Du bist einer der besten!

Die aktuelle Version läuft problemlos auf meinem 5800, auf sowas hab ich schon lange gewartet! :)
    Ich bin schon total gespannt wie's mit den von Dir geplanten Optionen aussieht, das Programm ist aber jetzt schon der absolute Knüller!

TOP! :top:

Hallo!

Du wirst wohl noch ein zusätzliches Programm wie "Geburtstage" oder so brauchen...

Ohne 3rd Party-app liegen die Geburts- und Jahrestage nur so zur Zierde in Deinem Adressbuch rum.
    Ein passendes Programm importiert sie in den s60 Kalender für den kannst dann die Benachrichtigung einstellen.
    Dumm das, und unpraktisch...

der schnuff

Du weißt doch, wie's immer läuft: Seite 2,3,4,...vergessen.

Wollt nur 'ne Resonanz, ob vielleicht jemand anders das Problem so lösen kann wie ich, dann würde ich nicht so dumm dastehen... :D

Den Unterschied Hotline-Forum kenn ich schon!!

Hotline: meist inkompetent und oft desinteressiert.
    Forum: lauter nette und hilfsbereite Freaks.

:cool:

So, das muss jetzt mal sein...

ich habe diesen Bug ebenfalls, natürlich auch in Verbindung mit einer o2 (genion-multi-) card.

Nachdem ich das Telefon nun mehrere Wochen in Betrieb habe kann ich den Fehler etwas eingrenzen:

1. Multicard
    2. Genion- tritt nur in der Homezone auf!
    3. Homezone-Anzeige gestört: Häuschen wird im UMTS Netz korrekt angezeigt, bei GSM nicht.
    4. Manchmal (selten!) funktioniert die Home-Anzeige normal, dann schließt das Menü
    "Einstellungen" auch anständig....

Das ganze geht so mit Firmwareversion 11.xx, 20.xx und 21.xx! :mad:
    Eine Lösung scheint es dafür wohl noch nicht zu geben (oder hab ich was verpasst??) und bei o2 ist natürlich davon Nichts bekannt...

Danke o2! :flop:

Edit:

Bei Software-Bugs ist wohl nix unmöglich:
    Ich hab's jetzt zum dritten mal hinbekommen, dass der Homezone-Indikator normal, also in UMTS UND GSM funktioniert und somit auch der Menüpunkt "Einstellungen" beim verlassen normal beendet wird.
    Einfach den Akku leer werden lassen, bis sich das Telefon von selbst abschaltet.
    einige Minuten (bei mir immer so 5-10) warten, dann laden und wenn das Handy den Ladebalken anzeigt einschalten!
    Den Akku einfach voll rauszunehmen bringt nix, der muss im handy leer werden.
    Nicht lachen- ausprobieren!
    Wenn es bei jemandem von euch funktioniert könnt ihr's ja hier posten, vielleicht können wir ja damit den Jungs von o2 helfen?! :p

Guten Abend!

Bei meinem O2 Gerät wird die aktuelle Firmware über FOTA gefunden, heruntergeladen und dann startet auch die Installation.

Nach wenigen Sekunden startet das Telefon neu und die Fehlermeldung
    "Installation nicht erfolgt, Softwarepaket nicht mit dem Telefon kompatibel, bitte kontaktieren sie ihren Diensteanbieter" (oder so ähnlich..) wird angezeigt.

Hat dieses Problem noch jemand, gibt's eventuell 'ne Lösung??

:confused: