-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
hab auch nen bug gefunden nen optischen.
die homezone anzeige von o2 geht nicht mehr richtig. oben das häuschen is da, aber das wort HOME unter dem schnellstart ist weg. in der letzten fw wars noch da!
Naja, bei mir ist da leider schon etwas mehr als ein optischer Bug:
Erstens wird das Häußchen nur im 3,5 Mode angezeigt, die Anzeige "Home" fehlt auch; gut, wirklich nicht so schlimm, aaaaber
Zweitens: Befinde ich mich in der Homezone und der Anzeigen-Bug greift, schließt sich der Menüpunkt "Einstellungen" nicht mehr wenn ich den Shortcut benutze der dort ist, wo normal auch das Häußchen angezeigt wird. :mad:
Schade eigentlich, hoffentlich weiß man bei o2/Nokia darüber bescheid....
Gruss-schnuff
-
Re: Telefonspeicher schrumpft...
Zitat
Original geschrieben von Jimmy71
Moin!
Wie groß ist bei euch der freie Speicherplatz im Telefonspeicher ?
Bei mir sind inzwischen nur noch 18 MB frei und ich frage mich was die "Sonstigen Dateien" sind. Immerhin belegen die zur Zeit 54 MB !!
Normal?
Alles anzeigen
↲
Ja, das würde mich auch mal interessieren, bei mir ist's ähnlich und mit x-plore kann ich auch nichts aufsehenerregendes entdecken.
-
Re: Re: 5800 xm von o2
Zitat
Original geschrieben von Scary674
kannste vergessen. die gibt es von o2 nich. glaub ist immer noch die 11er
Danke und- verdammt!
Ich verstehe dabei gerade o2 nicht- das Branding der blauen ist ja erfreulicherweise kaum zu bemerken, keine Soft- oder gar Hardkeys, die auf irgendwelche o2 spezifischen Sachen bringen, nichts dergleichen.
Die voreingestellten Zugangspunkte sind sogar positiv und den Starbildschirm bzw. das o2-Theme kann man leicht ändern oder auch nicht-
dafür muss doch nicht extra eine Betreibersoftware aufgespielt werden? :mad:
Zumal ich mit dem 5800 mit der ersten Software ja direkt in den Nokia Shop gehen werde und diesen MANGEL gleich durch flashen auf die freie aktuelle Software beheben lassen werde.
Die soll mal einer verstehen... :confused:
Liebe Grüße-
schnuff
-
5800 xm von o2
Hallo!
Hat jemand die Tage mal ein 5800 von o2 erhalten?
Mich würde interessieren, mit welcher Firmware die ausliefern.
Da ich auf meines jetzt bereits eine Woche warte, mach ich mir Hoffnungen, dass die 20ger Firmware drauf sein könnte... 
Liebe Grüße-
schnuff
-
Zitat
Original geschrieben von Henricus
Hat schon jemand seinen/ihren Vertrag verlängert, und zwar einen älteren mit weniger als 20 Euro Umsatz im Monat (bei mir noch mit o2-inside-Option) mit einem Nokia 5800? Ich glaube, ich habe mich heute zu schnell von der netten Fränkin um den Finger wickeln lassen
. Wieviel habt ihr bezahlt für das Handy?
Hallo!
Ich hab meinen Genion M verlängert und das 5800 für einen Euro bekommen...
Gruss-schnuff
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
hi eine o2 verlängerung ohne wechsel kann ich nicht empfehlen, lass uns montag mal telefonieren oder schreib mir ne mail
Hallo!
Ich würde gerne meinen "Genion M mit Handy" verlängern und dazu das Nokia N85 nehmen, finde dafür aber 219,- Euro unterirdisch (ich weiß, das ist nicht Deine Schuld...)
Aufgrund der neuen o2 Tarife würde ich doch aber bei einem Tarifwechsel mein sms Pack S verlieren, es wird ja nicht mehr angeboten.
Auf das sms Pack möchte ich aber auf keinen Fall verzichten!
In dem Fall scheint es wohl keine Lösung zu geben? :confused:
Grüße vom schnuff
-
ahjajaja,
bei uns im schönen Ländle klappt auch alles wieder!
-
Okay, scheint wohl ein größeres Problemchen zu sein.
Da kann man ja nur hoffen, dass es nicht so lange dauert... 
-
Guten Morgen!
Hier in 89264 klappt die Einwahl in's o2 Netz ebenfalls nicht...
Was mich interessieren würde:
Seid ihr Multicard-User, mit den Multicards gab's ähnliches ja schon öfter!
Ich bin ja fast schon glücklich, dass es nicht nur mich betrifft! 
-
Guten Abend!
So sieht's jetzt hier in 89264 Weißenhorn aus, nachdem die anfänglichen Problemchen überwunden sind...

...oder sogar so.

Gut möglich, dass ich in meinem Dorf die Zelle ganz für mich hab! 
Grüße- der schnuff