Beiträge von schnuff1971

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Was sagt denn die Hotline??

gogo65

tja, die hotline sagt, dass sie mal ein neues setup meiner multicards durchführt.
    Das brachte schonmal nix.
    Im Kundenchat konnte ich erfahren, das o2 in meiner Region gerade "fleißig das Netz ausbaut" (ach was...) und deswegen noch einige Tage mit Störungen zu rechnen sei.
    Ich finde es eben seltsam, dass ausgerechnet in dem Sektor in dem ich lebe UND arbeite hier noch nichts funktioniert.
    Nicht das ich das persönlich nehmen würde, aber es riecht schon wieder nach Ärger- das wäre typisch!

Grüße-schnuff

Guten Abend!

Mal ne Frage an die Experten hier:
    Bei mir Zuhause gibt's seit einigen Tagen hsdpa. Da es hier nur eine Sendeanlage gibt, ist folgendes leicht nachzuvollziehen: In zwei Sektoren ist alles ganz normal: beim Aufbau einer Datenverbindung im umts-Netz springt die Anzeige recht flott auf "hsdpa" um und die Verbindung steht.
    In einem Sektor jedoch (in dem ich wohne :flop: ) gibt es umts Empfang in der selben Feldstärke wie vor dem hsdpa-upgrade, beim Versuch einen Datenverbindung oder ein Telefonat aufzubauen geschieht erst längere Zeit nichts, dann fällt die Anzeige im Display meines N95 auf gsm zurück und zeigt die Fehkermeldung "Paketdaten nicht verfügbar" bzw. "Netzfehler. :mad:
    Ist sowas normal, werden die einzelnen Sektoren zeitlich versetzt aufgeschaltet, oder ist das ein Problem mit dem ich die geschätzte o2-hotline mal blästigen sollte?

Grüße- der schnuff

Guten Abend!
    Leider konnte ich über die Suche nichts finden, deshalb mal zwei kleine Fragen:
    Gibt's beim N85 eine Funktion die an verpasste Anrufe etc. erinnert, wie "remind me" das z.B. tut?
    Kann man aus einem Kalendereintrag heraus einen Anruf tätigen, wenn dieser eine Telefonnummer oder einen Kontakt enthält, und kann man in Kalendereinträge Kontakte, Web-Adressen usw. einfügen (wie z.B. bei "Handy Calendar")?

liebe Grüße-
    schnuff

Guten Morgen!
    Die neueste Version von emTube lief bei mir auch nicht mehr, Fehlermeldung: "emTube wurde statt zu einem .flv stream auf eine html Seite geleitet" oder so ähnlich.
    Ich installierte dann eine ältere emTube version (1.0.6) und seit dem läuft's wieder!
    Grüße- der schnuff

guten morgen!
    eine lösung weiß ich leider nicht, aber mein n95-1 macht seit dem update auf die 20'ger software ähnliche zicken: wenn ich einen interpreten aus der bibliothek löschen will, kommt die fehlermeldung "funktion nicht unterstützt".
    leider is meine 700 titel umfassende musikbibliothek nach dem update völlig durcheinander... :mad: