N95 8gb: Musikbibliothek entfernt altd Titel nicht

• Nabend,
    hab grad knapp 200 titel über die pc suite gelöscht und danach wieder 300 draufgespielt. Nach "aktualisieren" im player zeigt er mir jetzt aber sowohl die alten, als auch die neuen titel an. In der bibliothek sind jetzt also 200 tracks, die gar nicht auf dem handy gespeichert sind. Weder erneuter aktualisieren, noch neustart haben geholfen..

Hat da jemand ne lösung?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• guten morgen!
    eine lösung weiß ich leider nicht, aber mein n95-1 macht seit dem update auf die 20'ger software ähnliche zicken: wenn ich einen interpreten aus der bibliothek löschen will, kommt die fehlermeldung "funktion nicht unterstützt".
    leider is meine 700 titel umfassende musikbibliothek nach dem update völlig durcheinander... :mad:

...mobile!

• Leider hab ich noch keine Lösung gefunden...
    Hat keiner eine Idee, was man da machen könnte?
    Hat vielleicht noch jemand ähnliche Probleme?
    Grüße-schnuff :confused:

...mobile!

• * Firstly, connect your phone to a PC via USB.
    * Choose Data Transfer (a.k.a. Mass Storage). Do not select PC Suite because you won’t be able to browse protected folders in PC Suite mode.
    * Open Windows Explorer on your PC.
    * Go to \private\101FFC31 on the phone’s folder.
    * There, you should be able to find the mpxv1.mpd (for MP3) and pcv5.mpd (for AUDIO PODCAST)
    * Goto \private\101f8857\Cache
    * Goto \private\101ffca9
    * In all the 3 folders delete all the files Not the FOLDER
    * Now refresh ur music library

Musste es auch einmal so machen, seitdem funktioniert es auch ohne diese Schritte :top:

• Danke, so hat es bei mir recht gut funktioniert. Der direkte Effekt war, dass das Handy innerhalb von nur ca. 5 Minuten ca. 1250 Lieder der Bibliothek hinzugefügt hat :) Gestern Abend als ich die Lieder einspielte hat es ca. eine Stunde gedauert. Bei 1200 ist er dann hängen geblieben :(
    Was heute noch komisch war ist, dass er zuerst 1263 Lieder hinzufügte, dann länger für das 1264. Lied brauchte und dann quasi suchte und suchte und nix fand (logisch weil er zuerst die Speicherkarte absuchte und dann vermutlich den internen Speicher). Mit Stop hab ich das ganze dann beendet. Für das Ausführen des Stop-Kommandos hat er zwar gebraucht aber jetzt läuft es :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!