Beiträge von schnuff1971

Hallo!
    Auf diversen Screenshots hab ich schonmal Ordner-icons gesehen, die ich jetzt nicht auf dem N95 hab, z.B. Media (mit dem Galeriesymbol) und Verbindungen (mit den beiden Pfeilen aus dem Protokoll).
    Kann man sich solche Sachen irgendwo herunterladen?
    Grüße-stephan

Hallo!
    Ich glaube, das geht auch per gsm-code. Vor den Text kommt '*laterX' (X wird durch die Zahl der Stunden ersetzt, die Du zeitversetzt senden willst), dann der Text und nach dem Text die '#' .
    Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob nach 'later' nicht noch einmal '#' stehen muss...?!

os 9.2 Rückschritte?!

Hallo!
    Ich finde auch die Optionsmenüs für die Kamera sahen bunt, wie beim N73, ansprechender aus, als beim N95.
    Was ich ausserdem schmerzlich vermisse, ist die Möglichkeit im Browser nach Internetadressen zu suchen. Das halte ich für einen echten Rückschritt!
    Da kann man nur hoffen, dass Nokia per Firmware-Update mal nachbessert...

Danke für die schnelle Antwort!
    Also, das hört sich ja dann ganz gut an, das "Ladegerät" ist eh nichts anderes, als der Nokia Ladestecker auf einer 9Volt Batterie. Hat nur 6 Euro gekostet, deswegen machte ich mir etwas Sorgen.
    Naja, wenn die Elektronik im Handy, und nicht wie ich angenommen habe, im Ladegerät sitzt, is das gebongt!

Hm, gerade hab ich's ausprobiert, leider funktioniert das nicht. Erst kommt "Akku wird geladen", dann direkt danach "Akku wird nicht geladen".
    Schade eigentlich!

Hallo!
    Ich habe mir ein Notfall Ladegerät gekauft, das mit einer 9Volt Blockbatterie an's Handy angeschlossen wird, und dann Spannung für etwa 90 Minuten Telefongespräch in den Akku lädt.
    Nun meine Frage:
    ist das eventuell schädlich für den empfindlichen Handyakku, oder kann ich das bedenkenlos verwenden?
    Sehr praktisch ist es allemal, bei einer mehrstündigen Zugfahrt macht der Akku durch permanentes Surfen und Musikhören doch regelmässig schlapp...

hm, an die kleinen Tasten hab ich mich recht schnell gewöhnt.
    Da das N73 mein erstes s60 Gerät war, viel es mir schon schwerer, mich an die teilweise echt langsame Arbeitsweise der s60 Oberfläche zu gewöhnen...
    aber naja, man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles, die Möglichkeiten die das N73 bietet, entschädigen einen für Alles!