-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Habe es jetzt zweimal mit Tchibo versucht. Einmal direkt über das Tchibo-Partnerprogramm und einmal indirekt über shop@.
Ich habe am Samstag über den Shop bei Tchibo bestellt. Da wurden 5 Euro (Sale) sofort registriert. Aber ich habe den Eindruck, dass bei dem z..ox-System immer etwas Glück mitspielt. Mein Comdirect wurde nur als Comdirect: Recovered erfaßt und ist seit September offen, genauso wie Daimler-C.
-
Zitat
Danke für den Tip!
Habe mal ein paar bestellt. Interessant, daß die gleichen T-Shirts mit XBOX-Aufdruck 25 Euro kosten.
Mit 'ipod' wären die dann wahrscheinlich unbezahlbar. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von DoktorW
der Chef von guut behauptet, dass es 2 Schreibweisen gibt... 
ja richtig und falsch 
BTW,
http://www.k-faktor.com/standart/
-
Re: Re: Volkswgenbank giro
Zitat
Original geschrieben von Arminius
Da gibt es keine Erfahrungswerte, weil die Volkswagenbank nicht bei Zanox mitmacht.
Die sind schon dabei, allerdings nur bei direkter Bewerbung, nicht über den Shop. Einfache Domänenprüfung. D.h. man kann das wohl vergessen, es sei
denn man hat ne akzeptable Webseite.
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Ist das DiBa Konto nicht auch kostenlos und ohne mindesteingang?
Angeblich musst Du Dich auf dem Formular, das sie Dir zuschicken, verpflichten, Dein Gehalt dorthin ueberweisen zu lassen. Das angegebene Gehalt muss > 0 sein. Kann das aber selbst nicht bestaetigen, habe es nur in einem anderen Forum gelesen.
-
...
edit: zu langsam 
-
EOS 20th Anniversary Cash Back Promotion
http://canon20thanniversary.on…bates.com/howtoclaim.aspx
Purchase any of the selected products listed below between 01.10.2007 and 31.12.2007.
-
Re: Re: Re: norisbank
Zitat
Original geschrieben von nsb
Hast Du nur ein Top-Zinskonto (TZK) oder auch ein norisbank Girokonto (ich hab nur das TZK)?
Ich habe auch nur das TZK.
-
Re: norisbank
Zitat
Original geschrieben von nsb
Hat noch jemand Probleme mit dem Onlinezugang bei der norisbank?
Soweit klappt bei mir mit Explorer 7 einwandfrei.
Versuche mal Cache und Cookies zu leeren, Java-Update und andere Softwareupdates.