-
Zitat
Original geschrieben von scp06
Sagt mal, wie habt ihr die Schriftgröße bei dem pdf Dokument passend gemacht?
Ich ahbe den Text frei eingefügt mit dem Touchup-Text-Tool in Acrobat.
Mauszeiger an Position. Linke Maustaste + CTRL drücken. Text tippen.
Nicht schön, aber es klappt 
Zitat
Und muss ich denn jetzt bereits meine Homezone festlegen? Wenn ich keine Angabe mache, dann nehme die wohl einfach die Rechnungsadresse oder?
Ja so würde ich das auch verstehen
-
Re: Re: Re: Garantibank
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Naja, Rücküberweisungen aufs Referenzkonto dauern 3 Tage. Anscheinend will hier die GE Money Bank einen zusätzlichen
Bei den beiden Banken, bei denen ich dieses Konto einsetze, sind es 2 Tage. Allerdings wird bei meinen 'Gegenbanken' erst zwischen 12-14.00 Uhr gebucht.
-
Re: ge money bank
Zitat
Original geschrieben von lola13
Hier stand, dass vom Tagesgeldkonto Terminüberweisungen möglich sind, kann
das jemand bestätigen, der zzt. ein Konto dort hat.
Also bei meinem GE...Flex funktioniert das. Im Moment stellen die gerade das System um, kann also gerade nicht schauen. Evtl. schaffen sie die Funktion ja gerade ab
Soweit ich mich erinnere gibt es da den Punkt Terminüberweisungen in dem Menü. Dann kommt eine Liste mit den aktuellen Terminüberweisungen und rechts daneben erscheint ein Button 'New' (oder 'Anlegen' o.ä.).
Auch u.a. bei den TG-Konten der Skatbank, der Donner-Bank und der Credit Europe gehen Terminüberweisungen. Aber dort nur jeweils auf das Referenzkonto.
-
Zitat
Original geschrieben von stringtime
Muss man immer noch die 15 € für das eTan Gerät zahlen?
Das erste sollte immer noch umsonst sein.
-
gerade auf fmh.de gesehen:
http://www.gemoneybank.de
Tagesgeld 5.5% (bis 50k)
ab 23.10.2008
Der Zinssatz von 5,50% bis 50.000 Euro wird bis zum 01.05.2009 garantiert. Danach sowie für Beträge über 50.000 Euro richtet sich der Zinssatz nach dem EZB-Leitzinssatz z.Zt. 3,75%. Ab dem 01.01.2009 gilt für Anlagen bis 100.000 Euro = 100% EZB Leitzinssatz und für Beträge darüber 90% des EZB Leitzinssatzes
- wie bereits erwähnt 2 Tage für Rücküberweisung
+ Terminüberweisungen auf beliebige (eigene?) Konten
-
zur NL-Einlagensicherung bis 100k Euro stand glaube ich auf Biallo, daß die zunächst für 1 Jahr gilt. Ich hatte allerdings noch keine Zeit genauer nachzulesen. D.h. bei Tagesgeld ist das wohl kein Problem mehr als 20k anzulegen. Interessant wird es natürlich was bei Festgeld passiert, wenn die Einlagensicherung vor Ablauf gesenkt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von T-LOW
Ich denke mal beim Online Festgeld gibt es auch bei 5,85% jährliche zinsgutschrift und somit zinseszinsen?
Ich habe nur in den AGB geschaut, da stand jährliche Auszahlung der Zinsen.
-
Zitat
Original geschrieben von T-LOW
Wollte mal Fragen ob jemand von euch schon erfahrungen mit der DHB Bank hat, da ich dort bald vllt ein Tagesgeld Konto eröffnen will. Dort gibt es 5,75% bei einer anlagezeit von 4Jahre. Oder kennt jemand von euch ein besseres Angebot?
Hier der Link: DHB Bank
Gruß
T-LOW
Besser ist es, das Netsparkonto zu eröffnen und dann FestgeldONLINE
https://www.dhbbank.com/Germany/DE/Products/6173.aspx
Das bringt 5,85%
-
Zinserhöhung ATB
kam gerade per Mail
-- ab dem 10. September 2008
- TG ATB Internet-Sparkonto auf 5%
ATB Internet Festgeldanlagen DE (neu):
(Zinsberechnung ebenfalls monatlich auf Ihrem ATB Internet-Sparkonto)
3 Monate Laufzeit5,25 % *)
6 Monate Laufzeit5,50 % *)
9 Monate Laufzeit5,50 % *)
Mindesteinlage € 5.000,-. Das ATB Festgeldkonto ist gekoppelt an das ATB Tagesgeldkonto. Um ein Festgeldkonto abschließen zu können, muss zuvor ein Tagesgeldkonto aktiviert worden sein. Lesen Sie dazu auch unsere Bedingungen unter http://www.atbsparen.de/agb/
-
Interessant sieht auch (E-Value code: DEBSDONL-N0813109A) aus zus. mit dem
größeren Akku.
Gruss, joee10