Beiträge von joee10

Re: 1822direkt

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    zum 1. Juli 2008 auf das CashOne 4,5 % p.a. ohne irgendeine Begrenzung oder weitere Bedingung einrichtet und für "neues Geld" ein CashSkyline einrichten könnte.

Apropos, habe gestern per Email folgendes bekommen, obwohl ich dort schon ein (unbenutztes) Konto habe:

"Auch bei Ihrer Geldanlage zählt jeder Cent oder sagen wir, jedes Prozent: Entscheiden Sie sich deshalb für das Tagesgeldkonto 1822direkt-CashSkyline und sichern Sie sich bis zu 5,05% p.a.* Zinsen für Ihr Guthaben!"

Zinssatz bestehend aus:
    variablem Basiszins von 4,00% p.a. bis 500.000 EUR; 2,00% p.a. über 500.000 EUR;
    garantiertem Zinszuschlag von 1,05% p.a. bis 50.000 EUR und 0,80% p.a. über 50.000 EUR, gültig für 6 Monate ab Kontoeröffnung.
    Sowohl Basiszins als auch Zinszuschlag gelten nicht für Geld, das von der Frankfurter Sparkasse oder der 1822direkt auf dieses Konto überwiesen wird oder 6 Monate vor der Kontoeröffnung bei der 1822direkt angelegt war. Stand: 18.07.2008.

Zitat

Original geschrieben von MasterBee
    Mercedes-Benz-Bank bietet 5,4% p.a. bei Festanlage für 3 Jahre.
    Ist doch ein super Angebot, oder?

Für die Eröffnung des Tagesgeldes gibt es zusätzlich 20E über den Zanox-Shop. Beim 'Original-Zanox' steht auch eine Provision für den Abschluß eines Festgeldes. Kann man diese denn überhaupt bekommen, wenn man bereits ein TG-Konto hat ?

Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Kannst du mal den Link zu den 5,85 % für Festgeld posten bitte?

Ich finde bei der DHB nur max. 5,35 % - und das bei 5 Jahren Anlage.

Das war eine Vorankündigung für die nächste Erhöhung im August. Im Moment gelten aber noch die alten Konditionen.

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    Welche Erfahrungen hast du mit der DHB bisher gemacht?
    Gibt es ein KwK Programm? Ich habe keine Infos auf deren Hp gefunden...

ich habe nur einmal FG angelegt und da lief alles gut. Allerdings muss man vor Ablauf kündigen. Man sollte vorher online ein Netspar-Konto eröffnen, da die Konditionen da fürs FG besser sind. 4,85% gibt es z.Zt. aufs Tagesgeld. Habe ich aber noch nicht, kann also nicht sagen, ob die z.B. innerhalb eines Tages buchen. Überweiseungen auf das Konto nur -vom- Referenzkonto!

https://www.dhbbank.com/Germany/DE/Products/3567.aspx

KWK gibt es wohl nicht.

von der DHB per Email

"Unser Tipp: Schauen Sie sich im August unsere DHB Festgeldkonditionen an. Sie werden begeistert sein, denn Sie erhalten bis zu 5,85 % für Ihre Spareinlagen."

Hallo,

ich habe mich gerade versucht mit o2 Internet L und einer Option GEO201
    Express-Karte einzuwählen ;-)
    Ich habe den Original-Option-Treiber.

Der Globetrotter-Connect gibt mir sagenhafte 2 Balken UMTS-Empfang und
    warnt mich vor "Roaming to o2-d2". Soweit so gut.

Nachdem beherzten Klick auf "Connect" kommt. You are going to use a differnt network than your home network". das sollte wohl ok sein, da die
    Express-Karte von Vodafone ist.

Allerdings kommt danach : The connection has failed.

Liegt das am schlechten Empfang, an o2 oder mir ?

Gruss, Jo

edit: ok mit mwconn funktioniert es

Re: Freistellungsauftrag

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Wird der Freistellungsauftrag bei Kontoschließung von der Bank auf die Höhe der ausgeschöpften Zinsen gesenkt
    - oder meldet die Bank die Höhe des im Freistellungsauftrag angegebenen Betrages? :confused:

Nicht bei jeder bank erlischt der FstA automatisch mit der Schließung. Ich hatte vor Ewigkeiten mal ein Konto bei der Postbank mit 'vollem FstA', habe dann das Konto geschlossen und einfach den Rest bei einer anderen Bank aufgebraucht. Ging so weit alles gut mit dem Finanzamt. Nachdem ich dann Ende letzten Jahres wieder eine Sparcard eröffnet habe, da war er dann wieder da mein alter FstA, natürlich automatisch an das maximal gültige Limit angepaßt - Service muß sein ;) .

Kaupthing Edge erhöht die Konditionen. Allerdings sollte man sich die Einlagensicherung vorher anschauen. Die Bank wirbt zusätzlich immer noch mit einer nicht mehr aktuellen Sicherungsgrenze, die sich durch einen früheren Kurs der isländischen Krone ergibt. :rolleyes:

Kaupthing Edge-Tagesgeldkonto 5,65%

"Wir garantieren 5,10% p.a. Tagesgeldzinsen bis zum 1. Januar 2009 und zusätzlich einen Bonus von 0,55% p.a. für die ersten 6 Monate nach der Kontoeröffnung (= 5,65%). Darüber hinaus garantieren wir, dass der Tagesgeldzinssatz bis zum 1. Januar 2012 immer über dem Leitzinssatz* der EZB sein wird."

Festgeld für 12 Monate 5,20%
    Festgeld für 36 Monate 5,25%

http://www.kaupthingedge.de/Our-products/Interest-Rates