Jetzt inkl. schnellen Versand per DHL oder Abholung in 94486
Beiträge von StefanEineder
-
-
2x Zusagen Geräte reserviert und dann auf einmal bekomm das Geld nicht zusammen.
Bitte nur Anfragen wen Sie das Iphone auch bezahlen können.Neuer Preis 645€
-
NEUER PREIS
650€ inkl. versicherten Versand per DHL
-
Neuer Preis.
jedes 650€ und schnellen versicherten Versand per DHL übernehm ich oder eben Abholung.
Gruß
-
Hallo,
folgende iPhone`s kann ich anbieten1x iPhone 4 16Gb Telekom Fw 4.1 NEU mit Rechnung 30.08.2010
Preis 666€1x iPhone 4 16Gb Telekom Fw 4.0.1 Softwareunlock durchgeführt auf Funktion getestet dann nicht benutzt also ebenfalls neu
Preis 666€Versand nach Wunsch, Kosten trägt der Käufer oder gerne auch Abholung in 94486.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Bei Fragen einfach melden.
Gruß
-
Neuer Preis 660€
-
Hallo,
verkaufe oder tausche ein iPhone 4 16Gb schwarz mit Rechnung NEU zusätzlich gibts noch ein iPhone Dock für das iPhone 4.Tauschobjekt iPad.
Preis iPhone inkl. Dock 670€
Versand nach Wunsch, Kosten trägt der KäuferBei Tausch macht mir Angebote am liebsten in 94486 + 100km
Gruß
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem iPad oder Wetab wer was hat soll es mir mal anbieten.
Preislich aber realistisch bleiben.
Unter Umständen würde ich auch gegen eine neues iPhone 4 16Gb mit Wertausgleich eurerseits tauschenGruß
-
Hallo
verkaufe hier einen Dockingstation für eine iPhone 4 das Teil ist neu da ich es zweimal habe.Preis 15€ Versand nach Wunsch Kosten trägt der Käufer
Gruß
-
Noch aktuell,
neuer Preis 399€