T9 Tastatur, Kosten zweitrangig, Können Telefonieren, SMS, Kontakte, Terminer, Outlook-Abgleich, möglichst klein, mit Activesync zu synchronisieren.
Gruß und Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T9 Tastatur, Kosten zweitrangig, Können Telefonieren, SMS, Kontakte, Terminer, Outlook-Abgleich, möglichst klein, mit Activesync zu synchronisieren.
Gruß und Dank
Hallo will mir ein neues Handy zulegen und mit meinem PC abgleichen Outlook (kontakte und termine) Allerdings ist mein Firmen-Notebook gesperrt und ich kann keine Software installieren, nun brauch ich ein Handy das mit Acitvesync arbeit da dieses installiert ist. Welches würdet ihr empfehlen?? Und es soll möglichst klein sein und mit normaler Tastatur.
Vielen Dank
Hallo will mir ein neues Handy zulegen und mit meinem PC abgleichen Outlook (kontakte und termine) Allerdings ist mein Firmen-Notebook gesperrt und ich kann keine Software installieren, nun brauch ich ein Handy das mit Acitvesync arbeit da dieses installiert ist. Welches würdet ihr empfehlen?? Und es soll möglichst klein sein und mit normaler Tastatur.
Vielen Dank
Hallo will mir ein neues Handy zulegen und mit meinem PC abgleichen Outlook (kontakte und termine) Allerdings ist mein Firmen-Notebook gesperrt und ich kann keine Software installieren, nun brauch ich ein Handy das mit Acitvesync arbeit da dieses installiert ist. Welches würdet ihr empfehlen??
Vielen Dank
Hallo,
verfolge das P310 schon eine Zeit lang und werd mir wahrscheinlich auch eins holen, allerdings hab ich da noch eine Frage, mir wäre wichtig das man da P310 mit activesync synchronisieren kann, da meine Firma nichts anderes zu läßt? Funktioniert das?? Abgeleich mit outlook? Termin und Kontakte?
Vielen Dank