Beiträge von StefanEineder

Hallo,
    wie schon in der Überschrift beschrieben will ich mein 2G gegen ein 3G austauschen. Nun stellt sich die Frage wie bekomme ich meine Kontakte Termine usw. wieder ohne was falsch zu machen oder sogar zu löschen auf das 3G?
    Kann ich das 3G einfach wieder an Itunes ranhängen und alles klappt oder gibts da Probleme?
    Vielleicht kann mir jemand auskunft geben der das schon hintersich hat.
    Bin über jeden Tip dankbar.

Gruß

Hallo verkaufe drei sehr hochwertige Ledertaschen für das Iphone es paßt übrigens jedes Iphone egal ob 2 oder 3G

Hochwertige gepolsterte Ledertasche, alle Anschlüsse zugänglich. Top Schutz für`s Iphone. Kann man als Neu bezeichnen. Frabe schwarz

Iphone Stecktasche mit Gürtelschlaufe und Magnetverschluss sehr edel hochwertig gepolstert und neu

Iphone Stecktasche Farbe schwarz für sicheren Schutz

Alle Taschen neu oder so gut wie neu. Macht einfach mal Angebote.

Gruß

Hallo verkaufe neues SonyEricsson W880i in Schwarz/Orange aus einer Vodafone Vertragsverlängerung mit Garantie durch Vodafone. Gerät wurde nur auf Funktion getestet, ich verwende mein Altes weiter.
    Preisvorstellung 260€

Bei Intersse mailen oder 01704704763

Hallo, brauche mal eure Hilfe, suche einen günstigen DSL Anschluß.
    Momentan habe ich einen analogen Telefonanschluß T-Com (ca 17€ mtl) und Preselction Arcor (ca 8€ mtl).
    Mein Wunsch wär eine Telefon-Nr., DSL mit Wlan. Zu meinem Internetverhalten surfe aber lade sogut wie nichts herunter und schaue keine Filme.
    PLZ wäre 94486.
    Kann mir wer was empfehlen?
    Danke

Hallo, bei mir steht eine Vertragsverlängerung im Mai an. Würd mir gerne das Samsung P310 oder das LG KE850 zulegen. Ist es möglich eines der beiden Handy`s mit einer T-Mobile Vertragsverlängerung zu bekommen. Der T-Mobile Tarif ist ein Rahmenvertrag der recht gut rabattiert ist.

Über ein Angebot würd ich mich freuen, sollten noch Fragen offen sein PN oder anrufen 01704704763.

Danke

Gruß