Hallo,
gerne anbei Bild wo der dehnbare Teil zu sehen ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gerne anbei Bild wo der dehnbare Teil zu sehen ist.
So ist es seitlich ist ein leicht dehnbares Material. Aber die Taschen sind für das 3G hab aber mal ein 2G reingesteckt und funktioniert einwandfrei.
Gruß
Hätte zwei TOP neue Iphone Taschen zu verkaufen, beide in hochwertigem Leder und weich gepolster, damit das Iphone auch gut geschützt ist. Übrigens die Taschen passen für 2 und 3G
Anbei der Link
http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=69439
Bei interesse könnt Ihr mir gerne ein Angebot machen.
Gruß
Hallo,
wie schon in der Überschrift beschrieben will ich mein 2G gegen ein 3G austauschen. Nun stellt sich die Frage wie bekomme ich meine Kontakte Termine usw. wieder ohne was falsch zu machen oder sogar zu löschen auf das 3G?
Kann ich das 3G einfach wieder an Itunes ranhängen und alles klappt oder gibts da Probleme?
Vielleicht kann mir jemand auskunft geben der das schon hintersich hat.
Bin über jeden Tip dankbar.
Gruß
Hallo verkaufe drei sehr hochwertige Ledertaschen für das Iphone es paßt übrigens jedes Iphone egal ob 2 oder 3G
Hochwertige gepolsterte Ledertasche, alle Anschlüsse zugänglich. Top Schutz für`s Iphone. Kann man als Neu bezeichnen. Frabe schwarz
Iphone Stecktasche mit Gürtelschlaufe und Magnetverschluss sehr edel hochwertig gepolstert und neu
Iphone Stecktasche Farbe schwarz für sicheren Schutz
Alle Taschen neu oder so gut wie neu. Macht einfach mal Angebote.
Gruß
Hallo bin auf der Suche nach einem Iphone, daß ich mit meiner T-Mobile Karte betreiben kann. Preis stelle mir so 450€ vor.
Bietet mir mal was an
Gruß
Hallo verkaufe neues SonyEricsson W880i in Schwarz/Orange aus einer Vodafone Vertragsverlängerung mit Garantie durch Vodafone. Gerät wurde nur auf Funktion getestet, ich verwende mein Altes weiter.
Preisvorstellung 260€
Bei Intersse mailen oder 01704704763
Möglich, die 2Megapix ist echt nicht schlecht.
Und ich hät auch noch eins zu verkaufen bei interesse einfach PN oder anrufen 01704704763
Hallo, brauche mal eure Hilfe, suche einen günstigen DSL Anschluß.
Momentan habe ich einen analogen Telefonanschluß T-Com (ca 17€ mtl) und Preselction Arcor (ca 8€ mtl).
Mein Wunsch wär eine Telefon-Nr., DSL mit Wlan. Zu meinem Internetverhalten surfe aber lade sogut wie nichts herunter und schaue keine Filme.
PLZ wäre 94486.
Kann mir wer was empfehlen?
Danke
Hallo, bei mir steht eine Vertragsverlängerung im Mai an. Würd mir gerne das Samsung P310 oder das LG KE850 zulegen. Ist es möglich eines der beiden Handy`s mit einer T-Mobile Vertragsverlängerung zu bekommen. Der T-Mobile Tarif ist ein Rahmenvertrag der recht gut rabattiert ist.
Über ein Angebot würd ich mich freuen, sollten noch Fragen offen sein PN oder anrufen 01704704763.
Danke
Gruß