Noch 2 vorhanden
natürlich alles in OVP und ORIGINAL APPLE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch 2 vorhanden
natürlich alles in OVP und ORIGINAL APPLE
So,
daß schwarze ist weg.
Das weisse ist jetzt für 565€ zu haben.
Zusätzlich kann ich noch ein Iphone 3GS 16Gb T-Mobile FW 3.1.2 das von Apple gewandelt worden ist anbieten, Preis 540€
Alles andere wie oben.
Gruß
ALLES VERKAUFT
Original Brodit Autohalterung mit Kugelgelenkkopf für 20€
ARTWIZZ hochwertige Ledertasche im edlem schwarz für 10€
original Apple Kopfhörer mit Fernbedingung und Umbau auf InEar für 10€
Seht alles in der Überschrift
Preis 20€
Gruß
Neuer Preis 575€
Dann hab ich auch noch ein schwarzes 3GS T-Mobile 16GB FW 3.0 also unlockbar auf Funktion getestet für 550€
Gruß
Hallo
verkaufe ein nigel nagel neues Apple iPhone 3GS in der Trendfarbe WEISS noch in Folie verschweißt.
Rechnungskopie von heute 24 Monate Garantie über T-Mobile.
Preis 675€ + Versand je nach Wunsch oder kann auch gerne in 94486 abgeholt werden.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und ein 100% Ebaykonto ist auch vorhanden.
Gruß
Hallo,
biete hier ein original Apple iPhone 3G schwarz 8Gb von T-Mobile, Gerät ist jetzt 13 Monate alt und Rechnung zwecks Garantie liegt natürlich mit bei.
Gerät befindet sich in gutem Zustand bis auf die unvermeidlichen Oberflächenkratzer auf der Rückseite.
Neuste Software installiert ist auf dem Bild noch nicht zu erkennen.
Und wie ich grad feststelle habe ich vergessen bei der Cam das Datum zu aktualisieren.
Preis 350€
Gruß
Ab sofort gibts zu jedem Iphone eine UnlockSim damit die Iphone`s in jedem Netz betrieben werden können.
Verkaufe
Apple Iphone
1x 3G 16GB schwarz von Swiss-Com mit Garantiebeleg von 10/2008 2.2.1 Baseband 02.30.03 VHB 425€
1x 3G 16Gb weiß 2.2.1 Basebande 02.30.03 VHB 425€
Beide in Top Zustand.
Bei interesse melden
neuer preis 135€