Beiträge von StefanEineder

Ich verkaufe hier ein nigel nagel neues Nokia 6500 Classic in schwarz das Gerät verfügt über einen 1GB Speicher und ist natürlich Sim- und Netlockfrei.

Das Handy ist Originalverpackt und wurde nie benutzt bis auf Funktionstest deshalb Garantie, alle Schutzfolien am Gerät. Lieferschein/Rechnung wird natürlich mit geliefert

Kommunizieren mit Stil. Hohe Leistung, umfassende Flexibilität und raffiniertes Design. Mit den hochwertigen Oberflächen und exklusiven Details hinterlassen Sie mit dem Nokia 6500 C einen bleibenden Eindruck.

Bei Fragen einfach Mail oder 01704704763

Preis 146€ inkl. Versand

Hallo,
    verkaufe ein heute aus einer Vertragsverlängerung stammendes Nokia E66 noch original verpackt und versiegelt.
    In dieser Version ist das NAVI 3 Monate kostenlos.

Preis 275€ inkl. Versand.

Ab Donnerstag dann in der Bucht.

Bei Fragen 01704704763 oder PN

Hallo verkaufe mein Iphone 3G 8GB in schwarz das sich in einem gutem Zustand befindet (siehe Bilder). Das Iphone ist von T-Mobile und ich habe es seit 09/2008 eine Rechnungskopie wird mit geliefert.

Lieferumfang.
    - Iphone
    - OVP
    - sämtliches original Zubehör
    - Displayschutzfolie

Preisvorstellung 450€

um die Bilder zu vergrößern einfach anklicken

Angeboten wird hier eine wunderschöne ungetragene GUCCI UHR in Orginalverpackung

Das optimale Weihnachtsgeschenk

hier handelt es sich um ein absolutes "must have" für die moderne Frau von heute

(siehe Bilder)

MERKMALE

GUCCI Damenuhr 1900L
    Edelstahlgehäuse
    Spangenarmband
    Safirglas
    Quarzwerk
    Gehäusebreite (ohne Krone): ca. 19 mm
    Gehäuselänge: ca. 19 mm
    Referenznummer: 007281

Die Uhr war als Geschenk gedacht, wird aber nicht mehr benötigt, Frau halt.

Zur Lieferung gehört natürlich die Uhr, Bedienungsanleitung, leere GUCCI timepieces international two-year Warranty CARD, Uhrenbox und Überverpackung alles von GUCCI.

Die Uhr ist absolut ungetragen und wurde nur mal probiert bzw. auf Funktion getestet.

Da es sich hier um eine hochwertgie Uhr handelt wird ausschließlich versichert verschickt bzw. die Uhr kann natürlich auch abgeholt werden.

Preis VHB 175€

Bei Fragen einfach Mail oder 01704704763