Beiträge von mac-es

Zitat

Original geschrieben von Viper99
    Also Borderlinx kennst Du ja schon. Der andere Versender hat die Adresse http://www.viaddress.com. Vorteile sind höhere Versicherungssumme und günstiger als Borderlinx.

Du hast über die Bestellung im französischen Apple Store geschrieben. Borderlinx & Co. bieten aber nur US und UK Adressen. Übersehe ich da was?

Re: iPad im U.S. Store bestellen?

Zitat

Original geschrieben von Viper99
    in Anlehnung an den Trick um im französischen Store zu bestellen:

Welchen Trick gibt's denn da? Sowas wie Borderlinx für Orders aus UK? Bitte um einen kurzen Hinweis.

Ansonsten: Du wirst hier keine Tipps bekommen, wie man den Zoll überlistet. Evtl. gilt ja die 430€ Zollfrei-Mitnahme-Grenze auch für den Versandhandel. Dann wäre zumindest das kleinste iPad drin.

Zitat

Original geschrieben von Steinie Ich warte aufs Chronic-Team/Dev-Team, die aber wegen Gehot nun neu planen müssen. Mehr dazu im twitter von den jeweiligen JB-Leuten seitens Dev-Team, Chronic Team etc.

Was muss denn da bitte neu geplant werden :confused:

Zitat

Original geschrieben von Steinie Auf jeden Fall eine ziemliche Sauerei von Geohot.

Sehe ich anders: alle anderen labern, twittern oder machen sich sonst wie wichtig und Geohot schafft einfach Tatsachen, die laut diverser Foren auch wunderbar funzen. Scheinen viele Eitelkeiten im Spiel zu sein ...

Mein Senf dazu mit einem Zitat von iphone-ticker:

Zitat

iPhone 4 neue Revision ab 11. Oktober bei allen Providern? Die Hinweise auf bevorstehende gravierende Änderungen betreffend den Vertrieb des iPhone 4 in Deutschland verdichten sich: Stichtag für eine Erweiterung der Vertriebskanäle und möglicherweise auch die Einführung eines überarbeiteten iPhone 4-Modells könnte nun der 11. Oktober sein. Ab diesem Tag soll sich das aktuelle iPhone-Modell uns vorliegenden Informationen zufolge zumindest bei Vodafone offiziell vorbestellen lassen, die Auslieferung erfolgt möglicherweise jedoch erst ab dem 27. Oktober. Auf die mögliche Einführung eines überarbeiteten iPhone 4-Modells weist ein kleines Detail in der Verfügbarkeitstabelle der Telekom hin. Der voraussichtliche Liefertermin der ab dem 30.8. bestellten Geräte (an diesem Tag läuft Apples Case-Programm aus!) wurde über Nacht vom 27. September um zwei Wochen nach hinten auf den bereits oben erwähnten 11. Oktober verschoben. (Danke Fred) Eine Menge Spekulationen, doch langsam scheinen sich die vielen kleinen Puzzle-Teile der letzten Wochen zu einem Bild zusammenzufügen.

Damit wären T-Mobile Kunden doppelt gearscht: teurer Vertrag + veraltetes und gelocktes iPhone

Sind beim 32GB Modell ca. 220€ Unterschied zum Einkaufspreis:

20€ Versand UK - Dubai

70€ Einkäufer in UK

100€ Zwischenhändler, der das alles in der Hand hat

30€ China-Endhändler

(geschätzte Zahlen)

Und bei uns kleinen End-Usern fährt Apple alle Geschütze auf, um internationale Einkäufe zu verhindern. Ganz schön krank ...

Zitat

Original geschrieben von Moolar
    Also ich war jetzt in Dubai, und dort bekommt man überall nen Iphone 4 ohne Vertrag. Für ca. 920,- € umgerechnet. Da hat jeder, ich nenn sie mal "China Stände" die Teile in der Vitrine. Ist schon krass. Aber halt teuer. Genauso die Ipads, fast unbezahlbar.

Gruß

Haben die Ladegeräte einen UK-Stecker? Dann wäre das hier wohl war.

Hatte den Lonely Planet Berlin im Einsatz und dabei v.a. die Kartenfunktion genutzt. Fazit: keine Empfehlung wegen ungenauer Standortbestimmung und schlechter Darstellung der Sehenswürdigkeiten in der Umgebung