Beiträge von mac-es

Zitat

Original geschrieben von Sonni101
    Die Lösung ist absolut genial, danke für den Tipp :top:

Nun ja. Wenn ich es richtig verstanden habe, muss ich zuerst am Rechner das Video starten, den Rechner laufen lassen und auf Apple TV umschalten. Also erst in den Keller rennen und dann wieder hoch ins Schlafzimmer. Da kann ich doch gleich mein Notebook an den Beamer im Schlafzimmer anschließen und das Video direkt starten.

Der Charme an Jailbreak + XMBC liegt darin, dass ich mir die Rumrennerei im Haus spare: eine NAS Platte an die FritzBox angeschlossen und auf XMBC per Samba aufgerufen. Ich kann dann bequem per Apple Remote die auf der NAS befindlichen Dateien (Video - Musik - Fotos) browsen und anschauen.

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Das Verhalten ist mir aber - unabhängig von unserem jetzigen Opfer - schon oft aufgefallen, dass iPhones eben "präsentiert" werden müssen...

Dito, manche Leute scheinen ihr gesamtes Selbstbewußtsein aus der Zurschaustellung von iPhone (und Macbook) zu beziehen. Passiert komischerweise auch bei Leuten, die das garnicht nötig hätten.

Drücke "Discovered" trotzdem die Daumen das iPhone wiederzubekommen. Mir wurde mal ein Nokia aus dem Mantel geklaut, so dass ich nachvollziehen kann, wie sch... man sich danach fühlt.

Evtl. gibts das hier schon oder es stört keinen: SMS bzw. Push-Email Vibration während eines Gespräches - sehr laut und unangenehm direkt am Ohr. Siemens wurde seinerzeit wegen eines vemeintlich zu lauten Akku-Leer-Warntones fertig gemacht...

Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Danke!

Beim 3GS also nicht kostenlos. :mad:

Nö. Ist schon kostenlos, brauchst bloß jemanden der den kostenlosen mobileme Account mit DEINER APPLE ID auf SEINEM IPHONE 4 einrichtet. Würde das ein vertrauenswürdiger :) iPhone 4 Besitzer für mich machen?

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Nicht schlecht, aber warum sollte jemand hier: http://www.3gstore.de/iphone-4/ kaufen, wenn es immer noch teurer wie bei Apple ist ;)

Keine Ahnung wer da einkauft. Selbst vor dem Fall des Monopols gabs deutlich günstigere Möglichkeiten. Evtl. sinds russische oder sonstige Milliadäre, die beim Shopping-Bummel durch Berlin einfach schnell ein Gerät mitnehmen woll(t)en.