-
Re: kostenloses Navi im Ausland
Zitat
Original geschrieben von SaschaBohr
- sollte keine 90€ kosten, wie etwa Navigon (von kostenlos bis 20€ wären ok, nutze das wirklich nur dieses eine mal, hab hier kein Auto in Dtl.)
Navigon Europe gibt's gerade für 59,99€. Sind zwar keine 20€, aber deutlich billiger & besser als die Mietlösung.
-
Hat ein 3GS-old-Bootrom-Besitzer schon mal den untethered JB mit der aktuellen Schneebrise gewagt?
-
Zitat
Original geschrieben von skodaRS_Eins
Bei ebay gibts gerade wieder die Möglichkeit seine UDID kostenlos über istore-Germany eintragen zu lassen! Der 1EUR Kaufpreis ist nur provisorisch 
EBAY UDID KOSTENLOS EINTRAGEN LASSEN
Danach benötige ich doch trotzdem einen Developer Accout, um iOS 5 herunterzuladen. Oder etwa nicht?
-
Re: Re: iTunes Match
Zitat
Original geschrieben von Kallenpeter
Ich würde es aufjedenfall in Anspruch nehmen, zumindest für ein Jahr. Einmal 20€ zahlen und dann meine Musiksammlung in besserer qualität und mit perfekten ID3-Tags wiederbekommen. Nach einam Jahr Kündige ich und kann trozdem alles behalten. Gibt es etwas genaileres?!
Genau das würde ich (und viele andere) genauso machen. Mal schauen, vielleicht ist die deutsche Musikindustrie ja lernfähig.
-
iTunes Match
Zitat
Original geschrieben von Woler
Hier ein interessanter artikel dazu!
http://www.gulli.com/news/itun…iert-piraterie-2011-06-08
Genau deswegen bin ich ja so gespannt, ob's kommt.
-
Bin mal gespannt, ob bzw. wann iTunes Match in Deutschland verfügbar sein wird. Schon eine geile Funktionen zum "Abgleichen" gerippter CDs.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Nett & wichtig: Man kann den ganzen iCloud-Kram schon beim ersten Einrichten deaktivieren.
Schön wäre es, wenn die Daten aus der Cloud auch lokal zwischengespeichert werden könnten bzw. der Sync auch lokal über ein NAS erfolgen könnte. Kurzzeitig gab es Gerüchte, dass eine neue Version der "Time Capsule" das erledigt. Leider wurden diese Gerüchte (bis jetzt noch) nicht bestätigt.
Zitat
http://www.golem.de
Wenn Apple - aus welchen Gründen auch immer - eine Anwendung aus dem App Store entfernt, dann hilft dem Nutzer das Cloud-Angebot nicht. Er muss auf ein lokales Backup vertrauen.
Damit behält man bspw. auch nicht-komforme Programme, wie den VLC-Player.
-
Bin mal gespannt, ob iOS 5 auch auf dem Apple TV 2 läuft und dort grundlegend neue Funktionalitäten, wie Safari oder NAS-Unterstützung bringt. Ist die letzte Chance, die ich der schwarzen Box noch gebe...
-
Zitat
Original geschrieben von hellkell
Konnte mir endlich ein Gerät in München sichern :top: . Nach einer Sekunde waren aber auch schon wieder alle weg! das war mal echt Glück heute 
In welchem Geschäft? Apple Store?
-
Zitat
Original geschrieben von MRGood
Nein, hast du leider nicht: Der Rechner muss zwar mit dem Air Video Server laufen, das browsen, starten, stoppen, vor und zurück spulen erledigt man aber mit dem Iphone/Ipad/Ipod Touch. Also kein umherrennen durchs aus, außer zum Rechner starten...
Vorausgesetzt, dass ich im Besitz eines der gen. i-Devices bin. Außerdem lass' ich lieber ein NAS laufen als einen Rechner. Ist halt Geschmackssache.