Nutzt Ihr eigentlich eine selber zurecht geschnittene Micro-Sim oder eine originale Micro-Sim? Bin gestern von der selbst gebastelten auf eine neue originale umgestiegen und bilde mir ein, dass damit das Surren weg ist. Werde weiter beobachten...
Beiträge von mac-es
-
-
Zitat
Original geschrieben von chris8719
übrigens den Expresstausch was ich am Dienstag beantragt habe, ist leider noch immer nicht da.. :mad:
Hat der Tausch geklappt und das Problem beseitigt? Habe leider ein ähnliches Geräusch beim Telefonieren. -
Zitat
Original geschrieben von HeGo
Ich kann nur nochmal allen, die es noch nicht versucht haben, den Tipp geben, über Einstellungen --> Zurücksetzen --> Alle Einstellungen das Gerät zurückzusetzen und dann nach Neustart das Gerät als neues Gerät einzurichten. Dabei verliert man nichts an Daten (außer Einstellungen, die sich schnell wiederherstellen lassen wie WLAN-Verbindungen etc.). Das Ganze dauert ein paar Minuten und hat bei mir den Durchbruch gebracht. Seit ein paar Tagen habe ich keine Phantomnutzung mehr und der Akku hält etwa zwei Tage (trotz Push-Mail).
Mal abgesehen davon, dass die Sim-Karte durchbrennt :). Was passiert beim Zurücksetzen der Einstellungen? Bleiben alle Apps inkl. ihrer Daten auf dem iPhone erhalten? Müssen dann "nur", Passwörter für z.B. WLAN, Daten des Email-Accounts und MMS+Internet-Profile etc. neu eingegeben bzw. erstellt werden? -
Zitat
Original geschrieben von mac-es
3GS + iOS5 + o2 (o2o / "alte" internet flat m) -> bisher keine Probleme
Na toll: nach Upgrade auf's iPhone 4S und Update auf 5.01 keine Internetverbindung per o2-Netz. Was nun? -
Gibt's beim 4S die Möglichkeit GLONASS explizit auszuschalten, also die Ortungsdienste nur per GPS zu nutzen?
-
Hab' mir gerade die Specs vom 4S angeschaut und bin auch über die Glonass Unterstützung gestolpert. Möglicherweise ist das der Grund für die Akkuproblematik beim 4S.
-
3GS + iOS5 + o2 (o2o / "alte" internet flat m) -> bisher keine Probleme
-
Zitat
Original geschrieben von Tankred
Hi,kennt jemand von euch einen Vokabeltrainer für Spanisch, Französisch, Englisch, Norwegisch oder Japanisch, der mehrfach gewusste Vokabeln automatisch nicht mehr abfragt?
-
Hier habe ich gelesen, dass Facebook nun "tiefer" in iOS 5 integriert sein wird. Das wäre wirklich ein Grund vom iPhone weg zu wechseln.
-