Beiträge von mac-es
-
-
So, hab' mir heute früh daheim ein Album, welches komplett "gematcht" war, aus der Cloud auf's iPhone gezogen und im Auto angehört: Cover nur beim ersten Lied sichtbar, und Gapless Output mit deutlich hörbaren Unterbrechungen zwischen den Liedern. Sind zwar Kleinigkeiten, aber auf die kommt es ja schließlich an (bei Apple).
-
Habe 24,99€ bezahlt. Aber war bei Deinem Click&Buy Acoount nicht eh der Wurm drin (innere mich gerade an einen kürzlich geschlossenen Thread dazu).
Momentan besteht in meiner Sammlung noch ein wilder Mix (auch innerhalb einzelner Alben) zw. "Übertragen" und "Gefunden".
-
Ok, es gibt das Feld "iCloud Status". "Übertragen" heißt dann wohl "hochgeladen" und "Gefunden" heißt "gematcht".
-
Zitat
Original geschrieben von ElCaramba
es gibt ne eigene spalte mit nem Wolken Symbol
Das heisst doch nur, dass die Songs in der Cloud sind, gibt aber keine Auskunft über "gematcht" oder "hochgeladen". -
Nachdem iTunes Match nun in Deutschland gestartet ist, mache ich dazu mit einer ersten Frage ein neues Thema auf.
Wie stelle ich fest, welche Songs tatsächlich "gematcht" worden sind und welche hochgeladen wurden (und damit iCloud Speicherplatz verbrauchen)?
-
iTunes Match ist da - genial!
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Soundhound ist momentan kostenlos zu haben.ZitatOriginal geschrieben von Tankred
Danke für die Info, allerdings ist das etwas tricky. Es gibt zwei Versionen, Soundhound Free und Soundhound Unlimited. Soundhound Free war schon immer kostenlos, jedoch in der Anwendung beschränkt und durch Werbung finanziert. Für knapp sechs Euro kann man die Werbung entfernen und die voll Funktionalität freischalten. Das ist jetzt noch immer so. Soundhound Unlimited scheint hingegen derzeit komplett kostenlos zu sein.
Danke für beide Infos. Wobei Soundhound Unlimited als Soundhound ∞ zu finden ist. -
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Heute gibt es noch die Bild 2.0 iPhone App gratis + 1 Jahr Premium PDF für 19,90 €.Ich finde das ist ein verdammt guter Preis. Da die PDFs auf dem iPad nicht hochskaliert dargestellt werden, reicht es vollkommen sich die normale iPhone app aufs ipad zu holen und dann das Jahresabo abzuschließen. So hat man eine vollwertige Bild Bundesausgabe ein Jahr lang für 20 €... das ist ein TOP Preis und ideal für mich der morgens beim Frühstück gerne die Bild liest
Nie mehr Papier....
Finde es erstaunlich, welche Werbekampagnen die Bild seit einiger Zeit mit diversen Promis fährt. So was gab's "früher" nicht. Denen scheinen wohl die Leser davon zu rennen.Parallel dazu die iPhone und iPad Apps und der Versuch Bild ein gewisses Niveau anzudichten ("Wir sind halt frecher wie die Anderen"). Für mich bleibt Bild Müll, egal ob als Print- oder digitale Ausgabe.
-
Zitat
Original geschrieben von Aristide
Vielleicht mag ein iPhone 4S-User mal am Wochenende durch Häuserschluchten in einer Großstadt navigieren mit Bäumen etc...
...und dabei stets einen kritischen Blick auf den aktuellen Akkuladezustand haben