Beiträge von mac-es

Werden bei Euch Sampler erkannt? Beim Versuch die Mayday 2000 Compilation zu matchen (CD eingelegt und per iTunes konvertiert), bekomme ich drei Matches und den Rest nur hochgeladen. Besonders ätzend: wenn ich das gesamte Album dann aus der Cloud runterlade, stören die gematchten Lieder bzgl. Lautstärke (lauter) und Übergängen zwischen den Liedern (deutlich hörbar). Wie sind Eure Erfahrungen?

Möchte (in der Hoffnung auf stabilere Verbindungen mit iPhone 4S) mein Nokia Carkit CK-300 updaten und benötige dazu das Datenkabel CA-138d.

Nachdem die Googlesuche nach dem Datenkabel erfolglos verlaufen ist, bin ich für jegliche Tipps dankbar, wo ich das gen. Datenkabel bekomme oder wo im Raum München ein Service-Center mir das Update einspielen kann.

Danke!

Zitat

Einige iPhone-4S-Besitzer haben seit dem letzten Update manchmal Probleme mit der Einbuchung des Smartphones in das jeweilige Mobilfunknetz des Anbieters. Apple hat zur Behebung die iOS-5.0.1-Firmware veröffentlicht. Diese ändert zwar nicht die Versionsnummer der iOS-Software, allerdings wird die Build-Nummer von 9A405 auf 9A406 angehoben.

"In certain situations, iPhone 4S may have difficulty recognizing a micro-SIM card, resulting in the following behaviors:
    - Invalid SIM" or "No SIM Card installed" alert appears intermittently.
    - Status bar displays "No Service" or "Searching" in a location with good network coverage."

Offensichtlich handelt es sich um einen Bugfix für die SIM-Probleme des iPhone 4S, die seit dem Start von einigen Käufern bemängelt werden. Das Update wird bisher nicht Over-The-Air angeboten, steht aber bei Apple zum Download bereit.

[URL=http://www.pcgameshardware.de/aid,860572/iOS-501-iPhone-4S-Update-behebt-SIM-Problem/Handy/News/]Quelle[/URL]

Zitat

Original geschrieben von mac-es
    So, hab' mir heute früh daheim ein Album, welches komplett "gematcht" war, aus der Cloud auf's iPhone gezogen und im Auto angehört: Cover nur beim ersten Lied sichtbar, und Gapless Output mit deutlich hörbaren Unterbrechungen zwischen den Liedern. Sind zwar Kleinigkeiten, aber auf die kommt es ja schließlich an (bei Apple).

Sind bei Euch die Cover bei allen Liedern sichtbar? Bei mir immer nur beim ersten. Nervt langsam...