-
Zitat
Original geschrieben von mac-es
Kann man die dunklen Balken von Lockinfo (z.B. Kalender, SMS) auch transparent machen?
Durch Installation von Lockinfo Icons (wo gleich das Winterboard mitgeladen wurde) sind die Balken nun transparent, die Beschriftung der Icons auf den Homescreens allerdings auch. Wo kann ich das justieren?
-
Kann man die dunklen Balken von Lockinfo (z.B. Kalender, SMS) auch transparent machen?
-
Na ja, den "ersten" Screen meine ich.
3GS
Danke, werde es probieren!
-
Bitte auch nicht schlagen: wie bekomme ich das / den Dock auf den Lockscreen?
-
Re: Das Laden mit diesem Zubehör wird nicht unterstützt
Zitat
Beim Anschluß ans Autoladekabel kommt seit dem Update auf 3.13 (3GS) die Meldung:
"Das Laden mit diesem Zubehör wird nicht unterstützt"
bzw.
"charging is not supported with this accessory"
Durch mehrmaliges An- / Abstecken verschwand die Meldung dann. Seit iOS 4.01 hilft auch dies nicht mehr. Wenn ich mich recht erinnere, gab's dafür mal ein Patch (ihr wisst in welcher App). Könnt ihr mir bzgl. des Namens für den Patch auf die Sprünge helfen?
Alles anzeigen
Geht da evtl. was mit SBSettings?
-
Das Laden mit diesem Zubehör wird nicht unterstützt
Beim Anschluß ans Autoladekabel kommt seit dem Update auf 3.13 (3GS) die Meldung:
"Das Laden mit diesem Zubehör wird nicht unterstützt"
bzw.
"charging is not supported with this accessory"
Durch mehrmaliges An- / Abstecken verschwand die Meldung dann. Seit iOS 4.01 hilft auch dies nicht mehr. Wenn ich mich recht erinnere, gab's dafür mal ein Patch (ihr wisst in welcher App). Könnt ihr mir bzgl. des Namens für den Patch auf die Sprünge helfen?
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
find ich nicht in cydia, quelle?
Hier.
-
Re: Re: Re: PDF-Sicherheitslücke im iPhone
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Der JB macht es momentan allerdings möglich, die Lücke zu schließen.
So wie ich das verstanden habe, wird durch den Patch nicht die Lücke geschlossen, sondern nur gewarnt, wenn sich ein PDF öffnen will. Wäre ja geil: iPhone ohne JB - unsicher; iPhone mit JB - sicher :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Sonni101
Mittlerweile berichtet eigentlich JEDER über die Möglichkeit und Vorgehensweise eines Jailbreakes. Dieses Forum scheint der Fels in der Brandung zu sein 
Schade auch, das diesbzgl. Threads kommentarlos (!) gelöscht werden.
-
Zitat
Da gibt's ja auch Files für den ZTE MF 100...
Noch besser: nach "dc unlocker free" googlen -> 3. hit (beim freien GSM Brett)
Funzt wunderbar - Verbindung per o2 Mobile Manager mit allen Simkarten (z.B. Netzclub)