29€ für einen Gummiring :confused: Da gibts doch sicherlich bessere / günstigere Cases.
Beiträge von mac-es
-
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
gibt es eine info aus verlässlicher quelle ob das iphone jetzt wirklich in den stores in frankfurt/münchen/hamburg als prepaidvariante angeboten wird???
habe meines so reseviert (als prepaid..)
hat hier jemand infos dazu?
Hab am Freitag im Apple-Store in München nachgefragt. Aussage des Verkäufers: Prepaid war ein Fehler, das iPhone gibt's nur mit Vertrag. Ob das jetzt verläßlich ist oder nicht, muß jeder selbst beurteilen. Ich werde mich auf jeden Fall nicht am Do. in die Camperschlange einreihen. -
Zitat
Original geschrieben von GTI
ich habe ne bestellung mit deutscher adresse in FR shop hängen .... weder storno noch bestätigung .... seit letzter woche ...Schau mal im Spam-Ordner nach, da landen manchmal die Apple-Mails.
-
Danke für deine Ausführungen :top:
-
Game Over in UK
ZitatSehr geehrte/r, Vielen Dank für Ihre Bestellung im Apple Store. Wir haben einen Fehler in Ihrer Bestellung mit der Referenznummer entdeckt. Sie haben eine inkorrekte Lieferadresse in Großbritannien angegeben. Wir können daher Ihre Bestellung leider nicht bearbeiten und haben diese storniert. Damit Ihre Bestellung mit der korrekten Mehrwertsteuer berechnet wird, müssen Sie eine gültige Lieferadresse in Großbritannien angeben. Wir möchten Sie bitten, Ihre Bestellung unter Angabe einer korrekten Lieferadresse in Großbritannien erneut aufzugeben. Mit freundlichen Grüssen Ihr Apple Store
Wegen der MWSt also... -
Zitat
Susanne Müller Str. 123 DE 80000 München Germany Bavaria AA99 9AA United Kingdom 01......
Das steht momentan in meiner Bestellung. Bei der letztjährigen Lieferung aus IT wurde ITALY von UPS durchgestrichen und das Gerät nach Deutschland geliefert.Evtl. funzt das auch bei UK. Habt ihr (UK Besteller) nochmal was geändert?
-
Das iPhone 4 ist deutlich schmaler als das 3GS, hat aber angeblich ein Display gleicher Größe (nicht Auflösung). Somit sollte der Abstand Display <-> Gehäuserand beim 4 auch deutlich schmaler sein als beim 3GS, was mir auf den Bildern vom 4 noch nicht aufgefallen ist. Gibt's irgendwo Bilder, die das deutlich zeigen oder ist das Display beim 4 auch schmaler?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
T-Mobile will das aber nicht
Glaube nicht, daß der Vertrag zwischen Beiden irgendwelche Strafen vorsieht, falls "versehentlich" UK-iPhones nach D geliefert werden. -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Edit: Der UK-Store wird mit Anfragen ziemlich bombardiert. Spätestens JETZT wird Apple reagieren.Warum eigentlich? Apple will doch nur seine iPhones verkaufen, egal an wen und wohin.
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Und warum reden alle immer nur von Italien? Sagt keiner was über meinen Link? :confused:Alle reden von fr und uk, bei store.apple.com/it steht gerade "We'll be back soon".